Zum Inhalt springen

Reparatur Antminer S17+


typsen

Empfohlene Beiträge

Hi, kennt hier jemand eine gute vertrauenswüridge Firma wo ich meinen S17+ zur Überprüfung und dann wenn möglich auch zur Reparatur hin schicken kann? Am besten wäre natürlich hier in Deutschland aber auch andere Länder wären okay solange man sich darauf verlassen kann was einem gesagt wird. Hat jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit einer Firma gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Solche Hersteller habe ich gern, die das Geld für ihre Ware gerne nehmen (und auch reichlich), dann sich aber einen Dreck um ihre Kunden kümmern bzw., diese verar***en. Lass' mich mal raten, wie die Reparatur abläuft: reale Reparaturdauer vermutlich paar Tage höchstens, den Rest der 3-4 Monate wird das Gerät ausgiebig durch eigenes Mining "getestet". Natürlich nur Spekulation... Schade, daß man durch zuwenig Konkurrenz solche Hersteller nicht gebührend abstrafen kann, indem man ihre Produkte *nicht* kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.