Zum Inhalt springen

Ada oder iota


Oguz97

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Viele sagen Ada ist besser als cardano. Ist aber iota auf lange Sicht nicht besser. Dass Ada z.b. auf 100$ steigt ist sehr unwahrscheinlich, weil die zu viele coins haben. Iota wäre viel wahrscheinlicher 100$ zu erreichen. Was 

  • Haha 3
  • Confused 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso entweder oder?!

Gibt wohl 20 bis 30 Coins/Token die eine weit höhere Rendite in nächster Zeit versprechen.

mal öfters unterhalb der Top100 gucken, da freut sich der Geldbeutel ;)

Und wenn, dann natürlich Cardano.

Wer bitte kauft (noch) IOTA?!

 

Bearbeitet von StahlKrupp
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb StahlKrupp:

Wieso entweder oder?!

Gibt wohl 20 bis 30 Coins/Token die eine weit höhere Rendite in nächster Zeit versprechen.

mal öfters unterhalb der Top100 gucken, da freut sich der Geldbeutel ;)

Und wenn, dann natürlich Cardano.

Wer bitte kauft (noch) IOTA?!

 

Und an welche Coins denkst du da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Black-Angel:

Und an welche Coins denkst du da?

Für ThorChain und Venus ist´s leider wohl zu spät...

Auf alle Fälle Swipe (SXP), Dego Finance (DEGO), COTI, Polygon, XDC, Stacks, DAO, Phantasma

 

und ev. einige von Huobis HECO Chain wie Lavaswap, HFI (noch sehr günstig)

 

Generell Coins und Tokens aus dem Bereich DeFi und NFT.

Von den klassischen Kryptos vielleicht noch DigiByte..

Bearbeitet von StahlKrupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb StahlKrupp:

Wieso entweder oder?!

Gibt wohl 20 bis 30 Coins/Token die eine weit höhere Rendite in nächster Zeit versprechen.

mal öfters unterhalb der Top100 gucken, da freut sich der Geldbeutel ;)

Und wenn, dann natürlich Cardano.

Wer bitte kauft (noch) IOTA?!

 

Wo haben sie dich denn ausgegraben? 😂😂😂😂 Wenn du weisst, welche Coins Renditen versprechen, her mit der Glaskugel. Ich wette, du hast 2017/2018 IOTA gekauft und zu früh ausgecasht. Und jetzt gaaaaanz böse auf IOTA. Sie haben dir viel versprochen und nix gehalten. Sapperlott 😂

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2021 um 16:07 schrieb IOTAOrtenau:

Wo haben sie dich denn ausgegraben? 😂😂😂😂 Wenn du weisst, welche Coins Renditen versprechen, her mit der Glaskugel. Ich wette, du hast 2017/2018 IOTA gekauft und zu früh ausgecasht. Und jetzt gaaaaanz böse auf IOTA. Sie haben dir viel versprochen und nix gehalten. Sapperlott 😂

Also wer schon IOTA im Namen hat 🤣🤣

Na zum Glück habe ich 2017 den Mist gleich wieder verkauft ;)

2018 bis 2019 dann BNB, ADA, dann ThorChain, Swipe, Venus  - Bilanz spricht für sich oder? 😝

Ich kann echt nicht klagen.. Ihr schon eher.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2021 um 13:39 schrieb StahlKrupp:

Wieso entweder oder?!

Gibt wohl 20 bis 30 Coins/Token die eine weit höhere Rendite in nächster Zeit versprechen.

mal öfters unterhalb der Top100 gucken, da freut sich der Geldbeutel ;)

Und wenn, dann natürlich Cardano.

Wer bitte kauft (noch) IOTA?!

 

Du vergibst hier glasklare Empfehlungen, obwohl du dich überhaupt nicht mit dem Projekt hinter dem Token beschäftigt hast. Wenn man versteht, was die MANA Implementierung für den IOTA Token bedeutet, ist der Coin ein "No-Brainer" Kauf. Dazu noch das Mainnet-Update, welches vor der Tür steht. Das Ecosystem wird in den nächsten Monaten explodieren. Aber selbstsicheres Auftreten bei vollkommenerer Ahnungslosigkeit, das liebe ich ja.

In-Before: Und bitte keine ausweichende Antwort auf den bisherigen Preisverlauf um deine Ahnungslosigkeit bezüglich der Projektentwicklung zu vertuschen.

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2021 um 14:35 schrieb StahlKrupp:

Für ThorChain und Venus ist´s leider wohl zu spät...

Auf alle Fälle Swipe (SXP), Dego Finance (DEGO), COTI, Polygon, XDC, Stacks, DAO, Phantasma

 

und ev. einige von Huobis HECO Chain wie Lavaswap, HFI (noch sehr günstig)

 

Generell Coins und Tokens aus dem Bereich DeFi und NFT.

Von den klassischen Kryptos vielleicht noch DigiByte..

Die ganzen DeFi Coins sind die lebenden Einhörner. Es gestern gab es einen erneuten Exit-Scam in dem Bereich. Wer das Risiko im Crypto-Bereich gerne noch weiter steigert, der investiert in 3 Mann Start-Ups, die jederzeit den Stecker ziehen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Iota-Juenger:

Die ganzen DeFi Coins sind die lebenden Einhörner. Es gestern gab es einen erneuten Exit-Scam in dem Bereich. Wer das Risiko im Crypto-Bereich gerne noch weiter steigert, der investiert in 3 Mann Start-Ups, die jederzeit den Stecker ziehen können. 

Hast du dich mit den von mir Genannten auch nur ansatzweise beschäftigt?!

Und wer sagt dass ich diese Jahre halten will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb StahlKrupp:

Hast du dich mit den von mir Genannten auch nur ansatzweise beschäftigt?!

Und wer sagt dass ich diese Jahre halten will?

Ich muss mich mit den Projekten nicht beschäftigen. Wenn ich in etwas investiere, dann anhand der fundamentalen Daten der Projekte. Und das ist bei IOTA definitv gegeben. Innerhalb de ersten 3 Jahre scheitern 80-90% der Startups. Die Quote wird im Crypto-Bereich noch wesentlich höher sein. Ich denke wir liegen hier Minimum bei 95%. Mein Anlagehorizont übersteigt diese 3 Jahre. Der DeFi Hype ist die nächste Blase nach dem ERC20-Hype im Jahr 2017. Will man steuerfrei nach 365 Tagen verkaufen, wird die DeFi-Blase bis dahin sicherlich geplatzt sein und anstatt der erhofften steuerfreien Gewinne, wird man nur noch Verluste geltend machen können. Bist du bereit innerhalb eines Jahres 42% Steuern auf deine vermeintlichen DeFi Gewinne zu bezahlen. Go for it ;)

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Iota-Juenger:

Ich muss mich mit den Projekten nicht beschäftigen. Wenn ich in etwas investiere, dann anhand der fundamentalen Daten der Projekte. Und das ist bei IOTA definitv gegeben. Innerhalb de ersten 3 Jahre scheitern 80-90% der Startups. Die Quote wird im Crypto-Bereich noch wesentlich höher sein. Ich denke wir liegen hier Minimum bei 95%. Mein Anlagehorizont übersteigt diese 3 Jahre. Der DeFi Hype ist die nächste Blase nach dem ERC20-Hype im Jahr 2017. Will man steuerfrei nach 365 Tagen verkaufen, wird die DeFi-Blase bis dahin sicherlich geplatzt sein und anstatt der erhofften steuerfreien Gewinne, wird man nur noch Verluste geltend machen können. Bist du bereit innerhalb eines Jahres 42% Steuern auf deine vermeintlichen DeFi Gewinne zu bezahlen. Go for it ;)

Also da gebe ich Mr. IOTA mal Recht. Das mit dem Defi usw. ! Da werden sich noch einige Leute freuen einen Steuerberater zu finden der dieses Gewusel dann hinbekommt. Und es wird auch bestimmt noch viiele viele Tränen geben. Davon bin ich zu 100% überzeugt. Dagegen ist IOTA ein absolut sicherer Hafen .

Edit: Und ein 3 Mann Start Up ist schon gut. Fast schon zu viele Leute. Ein Laptop und bischen Fantasie,ein gutes Plagiat,Zeit und Coolnis und man bekommt Millionen ohne auch nur einmal den Arsch zu bewegen. Bischen Alarm auf Telegram,paar Airdrops dazu und der Drops ist gelutscht.

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb daisyduck:

Also da gebe ich Mr. IOTA mal Recht. Das mit dem Defi usw. ! Da werden sich noch einige Leute freuen einen Steuerberater zu finden der dieses Gewusel dann hinbekommt. Und es wird auch bestimmt noch viiele viele Tränen geben. Davon bin ich zu 100% überzeugt. Dagegen ist IOTA ein absolut sicherer Hafen .

Zählen hier auch freudentränen? 😜

Und um den Steuerberater zu helfen gibt es auch hier diverse Helferlein.. Sogar open source..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.