bvfan Posted February 23, 2014 Share Posted February 23, 2014 (edited) btce steht bei 613 wo stehen wir Freitag Abend den 28. Februar 2014 ? was ist euer Tip ? Edited February 23, 2014 by bvfan Link to comment Share on other sites More sharing options...
miki Posted February 23, 2014 Share Posted February 23, 2014 Wenn ne gute Nachricht kommt gehts hoch, bei einer schlechten runter. Dann werden wir sehen wo wir stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf25 Posted February 23, 2014 Share Posted February 23, 2014 Mhm, ist jetzt der 28.02.2014 gemeint? :confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 23, 2014 Share Posted February 23, 2014 (edited) gelöscht Edited January 9, 2015 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted February 23, 2014 Share Posted February 23, 2014 Wir haben uns bis Freitag wieder massenhaft mit Brokervorschlag-Beiträgen rumgeärgert. das wohl einzige was schon heute zu mehr als 100 % klar ist .... omg -> hilfe... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ac_ Posted February 23, 2014 Share Posted February 23, 2014 ... Ich hoffe bei einem Euro, damit ich nachkaufen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
coco Posted February 23, 2014 Share Posted February 23, 2014 die viel wichtigere frage für mich ist, wo wir im wochenverlauf langrudern... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted February 23, 2014 Share Posted February 23, 2014 ich frag mich, warum btctrader (bzw. hier unter anderem namen) mehrfach solche Umfragen macht.. schließlich ist ihm unsere Meinung doch sonst immer so egal und er macht nur, was sein meister (also er selbst) macht? Weiß der Meister denn nicht, wie es nächsten Freitag aussieht? =P Ach und vor kurzem hatte der ja noch gesagt, er sei short und es ginge auf 32$ runter, war wohl nichts ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 23, 2014 Share Posted February 23, 2014 (edited) gelöscht Edited January 9, 2015 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
bvfan Posted February 23, 2014 Author Share Posted February 23, 2014 Mhm, ist jetzt der 28.02.2014 gemeint? :confused: ja, an alle anderen wenn ihr nichts Konstruktives beitragen wollt ..schreibt einfach nichts ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted February 23, 2014 Share Posted February 23, 2014 ja, an alle anderen wenn ihr nichts Konstruktives beitragen wollt ..schreibt einfach nichts ! daaas solltest du dir ganz dringed selbst befolgen jetzt weißt du mal, wie wir uns durch deine nervenden kommentare fühlen ^^ aber mal im ernst, was soll das mit den mehreren accounts? schreib doch einfach weiter als btctrader, oder wurde der account mittlerweile doch gesperrt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bvfan Posted February 23, 2014 Author Share Posted February 23, 2014 ............schreib doch einfach weiter als btctrader, oder wurde der account mittlerweile doch gesperrt? wer ist btctrader ? du verwechselt da was ! warum hast du nicht abgestimmt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted February 23, 2014 Share Posted February 23, 2014 ...wer ist btctrader ? ... das weist du und wir doch ganz genau ... mich würde wirklich mal interessieren, wer wirklich dahinter steckt.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
fjvbit Posted February 24, 2014 Share Posted February 24, 2014 (edited) Ich warte auf den Meister. Auf seine Prophezeiung. Dann weiss ich auch, wo wir Freitag stehen werden. Dann sehen wir alle klarer. Ohne seine Führung würde ich meinen Bitcoin lieber verkaufen. Edited February 24, 2014 by fjvbit Link to comment Share on other sites More sharing options...
blubblibla Posted February 24, 2014 Share Posted February 24, 2014 mich würde wirklich mal interessieren, wer wirklich dahinter steckt.... Der Bitcoin-Millionär aus dem Heise-Forum. ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
bicode71 Posted February 24, 2014 Share Posted February 24, 2014 mich würde wirklich mal interessieren, wer wirklich dahinter steckt.... Merendes Ne, wat ne WITZFIGUR!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PietSahat Posted February 24, 2014 Share Posted February 24, 2014 Der Bitcoin-Millionär aus dem Heise-Forum. ;-) Der Verdacht könnte sich aufdrängen! Aber die Schreibweise von ihm ist anders, ich glaube das ist nicht ein und dieselber Person. Aber intellektuell könnten die beiden eine Gruppe gründen Link to comment Share on other sites More sharing options...
bvfan Posted February 24, 2014 Author Share Posted February 24, 2014 (edited) Danke an die vorerst 15 Teilnehmer der Umfrage. BTCé ist nun tiefer wie zum Zeitpunkt der Umfrage. Die Woche ist aber noch jung. Die Umfrage ist nur noch heute offen, daher an die Plaudertaschen hier Abstimmen nicht vergessen oder habt ihr Angst daneben zu liegen ? Keine Sorge ich betrachte diese Umfrage nur als Stimmungsindikator also Sentimentparameter. Edited February 24, 2014 by bvfan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted February 24, 2014 Share Posted February 24, 2014 Keine Sorge ich betrachte diese Umfrage nur als Stimmungsindikator also Sentimentparameter. das ist uns klar anders würde es auch keinen sinn ergeben, dass du sowas machst ^^ Nur sollte dir eig klar sein, dass es einzig und alleine von mtgox abhängt, was passieren wird. Wenn es mittwoch oder eben bis freitag eine gute meldung von denen gibt, geht der Preis hoch, ansonsten nicht um nochmal zu btctrader zu kommen: Wieso leugnest du , dass du btctrader/brokervorschlag.de bist? Ich meine so dämlich kannst doch selbst du nicht sein? du machst die selben schreibfehler du schreibst denselben müll mit "mein Meister/Mentor" du machst werbung für deine Broker und du hast denselben überheblichen ton. Also wenn du schon so tun willst, als seist du wer anders, solltest du diese Faktoren, die dich jedesmal verraten, echt mal unterdrücken edit: deine Signatur mit "blabla mein mentor" haste ja immerhin schon entfernt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 24, 2014 Share Posted February 24, 2014 (edited) gelöscht Edited January 9, 2015 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted February 24, 2014 Share Posted February 24, 2014 Der Account macht die gleichen Fehler und Punktionen wie die anderen beiden Accounts. Ausserdem nervt der auch nur rum. darf ich erwähnen das der bvfan gespert wurde... hehe..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted February 24, 2014 Share Posted February 24, 2014 darf ich erwähnen das der bvfan gespert wurde... hehe..... sehr schön ich hatte ihn übrigens gemeldet, vllt habens ja noch mehr getan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 24, 2014 Share Posted February 24, 2014 (edited) gelöscht Edited January 9, 2015 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted February 24, 2014 Share Posted February 24, 2014 sehr schön ich hatte ihn übrigens gemeldet, vllt habens ja noch mehr getan du auch -> ups ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest iflash Posted February 25, 2014 Share Posted February 25, 2014 Wenn das MtGox-Desaster aus dem Ruder läuft, dann wären Kurse unterhalb 300 Euro keine Überraschung. Deutlich positiv zu werden wäre es allerdings, wenn wir bis Freitag keinen Sturz erleben. Das wäre ein gutes Zeichen und ein eindeutiges Kaufsignal in meinen Augen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts