Zum Inhalt springen

Wo stehen wir am Freitag Abend ?


bvfan

Wo steht BTCé am freitag Abend 22.00 mez ?  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wo steht BTCé am freitag Abend 22.00 mez ?

    • Eindeutig höher mindestens 10% (aktuell 613 USD)
    • Ja, man wird zulegen ......
    • Ich gehe von Tieferen Kursen aus !


Empfohlene Beiträge

ich frag mich, warum btctrader (bzw. hier unter anderem namen) mehrfach solche Umfragen macht.. schließlich ist ihm unsere Meinung doch sonst immer so egal und er macht nur, was sein meister (also er selbst) macht? Weiß der Meister denn nicht, wie es nächsten Freitag aussieht? =P Ach und vor kurzem hatte der ja noch gesagt, er sei short und es ginge auf 32$ runter, war wohl nichts ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, an alle anderen wenn ihr nichts Konstruktives beitragen wollt ..schreibt einfach nichts !

 

daaas solltest du dir ganz dringed selbst befolgen ;) jetzt weißt du mal, wie wir uns durch deine nervenden kommentare fühlen ^^

aber mal im ernst, was soll das mit den mehreren accounts? schreib doch einfach weiter als btctrader, oder wurde der account mittlerweile doch gesperrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die vorerst 15 Teilnehmer der Umfrage. BTCé ist nun tiefer wie zum Zeitpunkt der Umfrage.

Die Woche ist aber noch jung. Die Umfrage ist nur noch heute offen, daher an die Plaudertaschen hier Abstimmen nicht vergessen oder habt ihr Angst daneben zu liegen ? Keine Sorge ich betrachte diese Umfrage nur als Stimmungsindikator also Sentimentparameter.

Bearbeitet von bvfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge ich betrachte diese Umfrage nur als Stimmungsindikator also Sentimentparameter.

das ist uns klar ;) anders würde es auch keinen sinn ergeben, dass du sowas machst ^^

Nur sollte dir eig klar sein, dass es einzig und alleine von mtgox abhängt, was passieren wird. Wenn es mittwoch oder eben bis freitag eine gute meldung von denen gibt, geht der Preis hoch, ansonsten nicht ;)

 

um nochmal zu btctrader zu kommen: Wieso leugnest du , dass du btctrader/brokervorschlag.de bist? Ich meine so dämlich kannst doch selbst du nicht sein? du machst die selben schreibfehler du schreibst denselben müll mit "mein Meister/Mentor" du machst werbung für deine Broker und du hast denselben überheblichen ton. Also wenn du schon so tun willst, als seist du wer anders, solltest du diese Faktoren, die dich jedesmal verraten, echt mal unterdrücken ;)

edit: deine Signatur mit "blabla mein mentor" haste ja immerhin schon entfernt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das MtGox-Desaster aus dem Ruder läuft, dann wären Kurse unterhalb 300 Euro keine Überraschung.

 

Deutlich positiv zu werden wäre es allerdings, wenn wir bis Freitag keinen Sturz erleben. Das wäre ein gutes Zeichen und ein eindeutiges Kaufsignal in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.