Zum Inhalt springen

Niedrige Hashrate


GUNG

Empfohlene Beiträge

Ich habe auf Reddit nach deinem Problem gesucht! Vielleicht helfen dir die beiden Berichte von NiceHash zu diesem Thema weiter: 

https://www.nicehash.com/blog/post/dag-size-limit-problem-for-4gb-gpus

https://www.nicehash.com/blog/post/how-to-keep-mining-on-4gb-graphics-cards

Sind im Übrigen auch auf deutsch. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb GUNG:

Hallo bin neu In dem gebiet. Habe eine msi rx570 armor 4gb Karte und wollte das mining testen! Habe nice hash und komme nur auf eine hashrate um die 8! Was mach ich falsch?

Was steht denn bei dir in Nicehash unter Devices?

Du musst direkt unter dem Namen der Grafikkarte schauen. Da steht die Mining Software, der Algorithmus und die Hashrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht ob das richtig rüberkam, ETH kann man eigentlich nur noch mit 8GB-Karten vernünftig minen. Aber du hast eine 4GB-Karte.

Ich weiss jetzt nicht ob man bei Nicehash direkt ETH mint oder einfach nur den ETRhash bzw. Daggerhashimoto. Könnte da das Problem liegen?

So unterm Strich, wenn du längerfristig minen möchtest, dann achte auf den Stromverbrauch. Man kann den Verbrauch stark eingrenzen bei den Karten. Nutzt ja nix wenn man 50MH hat aber die Karte dann 250 Watt zieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.