almegas Posted March 3, 2021 Share Posted March 3, 2021 Hallo, habe ein Problem mit SEPA oder Kreditkarten Überweisung. Habe meine Identität und Adresse verifiziert. Sobald ich versuche Geld Einzuzahlen steht bei 2.Zahlungsdaten folgendes: "Diese Zahlungsmethode ist derzeit aufgrund unserer aktuellen Nutzungsbedingungen und internen Richtlinien nicht verfügbar. Wenn du weitere Fragen hast, wende dich bitte an unseren Kundendienst." Es erscheint auch kein Feld wo man die gewünschte Summe einzahlen kann, nur oben gennate Meldung. Hoffe, jemand kann mir helfen, Gruss, Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anevay Posted March 3, 2021 Share Posted March 3, 2021 Wo willst du einzahlen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
almegas Posted March 3, 2021 Author Share Posted March 3, 2021 Bei Binance Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philbert Posted March 3, 2021 Share Posted March 3, 2021 vor 2 Stunden schrieb almegas: Bei Binance Welche Bank? Versuch mal von einer anderen Bank aus zu überweisen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
koiram Posted March 4, 2021 Share Posted March 4, 2021 (edited) vor 5 Stunden schrieb almegas: wende dich bitte an unseren Kundendienst. Schreibe denen freundlich, kurz, klar und deutlich mit dem genauen Wortlaut der Fehlermeldung und nur ein mal (!) was genau dein Problem ist, und habe mindestens eine Woche Geduld. Ich hatte eine ähnliche Meldung und konnte das Problem über den Support lösen, die haben dann eine Einstellung in meinem Profil geändert und dann hat das funktioniert. Edited March 4, 2021 by koiram Link to comment Share on other sites More sharing options...
BL4uTz Posted March 8, 2021 Share Posted March 8, 2021 Ich habe nach einer Überweisung gestern heute immer noch eine ausstehende Buchung, Geld ist genug drauf. Was denkt ihr woran das liegen kann ? War eine Überweisung für ein Bitcoin kauf , ich vermute wenn damit hat es was zutun. BitcoiN Deutschland AG ist einmal drauf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts