Jump to content

Binance Belohnung - Mining wird trotz Mining nicht mehr aufgeführt


Empfohlene Beiträge

Servus Leute, bin recht neu in dem ganzen Mining und habe mir den Awesome Miner und als Pool Binance ausgesucht. Bisher funktionierte soweit auch alles bis auf vor zwei Tagen. Mir wird unter "Belohnungen" keine Mining Arbeit vom Vortag angezeigt, doch unter "Worker" sehe ich ja dass ich schürfe.

 

https://www.bilder-upload.eu/thumb/78c375-1614838906.jpg
https://s16.directupload.net/images/210304/temp/aff25si7.jpg
https://s16.directupload.net/images/210304/temp/a7jd6o8i.jpg

 

Hatte noch jemand mal so ein Problem?

bearbeitet von MArtu
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich hatte genau das gleiche Problem. Habe keine Auszahlung am 02.03., 03.03. und 04.03. bekommen. Heute kam dann wieder die "Belohnung", allerdings nur für den 05.03.! Ist das bei Dir auch so? Der Binance-Support scheint ziemlich dürftig zu sein, keinerlei Antwort bislang... Finde das eigentlich nicht ok, dass ich jetzt scheinbar drei Tage umsonst geschürft habe - hat ja auch Strom gekostet...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-.- ticket support wurde auf binance eingestellt. geht jetzt nur noch im "live-chat". da kann man sich dann am bot vorbeiarbeiten, um - wie ich - auf queue position 12590 zu landen. also 12589 leute vor mir dran. wtf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlen nur die zwei Tage... vorher lief alles und mittlerweile auch wieder. Vielleicht war es wegen der Umstellung des Pools auf PPS+. Kein Plan. Bin schon gespannt auf den Chat mit dem Support. Queue Position 7857 😂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich natürlich nichts getan. Die Antworten vom Support waren sehr Mager. Gestern (Freitag) wurde mir auch wieder mit 0 berechnet obwohl ich nun sogar noch mehr "Mine" 5x3070 und 2x3080. 

Und ja, er findet auch etwas. War nun für kurze Zeit mal bei Ethereum.org und als Wallet EXODUS, allerdings bietet Exodus kein Fiat an und so muss ich es transferieren was wieder Gebühren kostet (wurden bei 75€ ca 4 Euro an Gebühren einbehalten). 

bearbeitet von MArtu
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat sich auch "nichts" getan. Hab mein Anliegen mit entsprechenden screenshots in den Support-Chat gebracht, worauf sich nach einer gefühlten Ewigkeit "Maynard" bei mir meldete:

"Hi, this is Maynard. Thank you very much for your patience. In order to get a better concept of your question, please allow me a moment to read the Chat record and continue the service. In the meanwhile, is your email address [...]?".

Dann: "We will need to forward this chat to our Earn team so they can manually review it and give you further update directly. Please bear with us a little longer so we can find the best resolution to your case. I'm going to transfer this chat over to their department and have them review our conversation and work on your issue. They will respond to you within 24-48 hours directly over this same chat conversation. Thank you very much for your understanding and patience. Let me know if you have other questions or if we can proceed with the chat transfer to their department. Have a nice day."

Darauf: CS Maynard has left the chat. We are giving you a priority transfer to a senior agent.

Ich habe mich dann noch bedankt und sinngemäß geschrieben, dass ich dann auf die Antwort vom Earn-Team warte.

Sofort im Anschluss: Case marked as solved   [!!!! WTF]

Ich: "Case marked as solved? Nobody contacted me yet!"

Dann habe ich noch eine Email bekommen:

"Hello,

Due to an overwhelming number of inquiries, we have unfortunately not yet been able to attend to your query. If the problem still exists, please contact our customer service team again via chat, either through the official website or our App, and we will assign a specialist to you with higher priority."

Darauf habe ich im Chat alles nochmal geschildert, worauf einfach nur nochmal eine Email mit dem exakt gleichen Inhalt " blabla overwhelming number of inquiries blabla" bei mir ankam.

Ich werde auf jeden Fall dranbleiben, mal schauen, ob ich die fehlenden Tage noch ausgezahlt bekomme.

Wenn man sich auf twitter und co. aber mal ein bißchen umschaut, scheint das bei Binance System zu haben. Der Chat-Support gibt an, das Problem weiterzuleiten und kurz darauf bekommt man eine mail a la: ....leider zu viel los gerade, wenn dein problem noch besteht, schreib es nochmal in den chat... und genau so war es halt auch bei mir bislang. 

Sehr viele Leute beschweren sich über Binance und deren Support. Einige sagen zB auch, dass sie seit Monaten nicht mehr abheben können und ihnen vom Support einfach nicht geholfen wird oO

Ich hab das hier mal ausführlich reingeschrieben, da viele Leute/Anfänger sich für eine Exchange bzw einen Pool entscheiden möchten und man gewisse Dinge einfach wissen sollte. Ich hoffe noch auf ein Happy End. Sollte aber noch ein Tag Ausfall dazukommen, wie offenbar bei @MArtu, wechsele ich sofort den Pool.  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 weeks later...

Danke das Du Deiner Erfahrungen mit uns teilst. Das mit dem Auszahlen und Sh..Service hab ich auch schon in vielen niederländischen Foren gelesen. Scheint also ein Welt bzw. Europaweites problem / System zu sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.