Zum Inhalt springen

Bitcoins tranferieren von z.b Kranken


pl7

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

als Neuling hätte ich folgende Unklarheit:

 

Es gibt verschiedene Börsen bzw. Handelsplätze.

Kann ich (ausgenommen gerade Gox) meine BTC z.B bei Kranken kaufen und auf mein bitcoin.de Wallet transferieren?

Dann diese BTC hier auf dem Marktplatz verkaufen?

 

Danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass klappt problemlos, du must nur die Aus/Einzahlungens Begrenzungen beachten. Bei Kraken sind dies, bei Tiere, immer Euros oder x-coin im Wert von 2000$ pro Tag und 10k $ im Monat.

 

Und um die nächste Frage auch gleich zu beantworten;-)

 

-> Ja Transaktion von Kraken.com gehen sehr schnell: Btc sind Idr schon im nächsten geminten Block und haben nach 1h die erforderlichen 6 Bestätigungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir.

 

Das heißt doch,

 

dass wenn man bei kraken kauft zZ 415€/BTC und hier teurer verkauft, das soch jeder so macht oder?

Wie kommr es, dass hier untereinander gehandelt wird, da es hier immer teurer 432€/BTC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist soweit richtig, solche Differensen sind auch eher selten, wenn sie länger dauern ist meist auch was im Busch, Kraken war heute z.B kurz offline, danach ist mir der Preissturz aufgefallen.

 

außerdem hörte ich, dass sie am WE Probleme mit dem Deposit von Euros bei Fidor hatten.

 

Leider kann ich das nicht testen( und nicht ausnutzen) weil ich mein Deposit Limit schon erreicht hab. :-(

 

wenn du solche Differenzen ausnutzten möchtest, solltest du aber auf die unterschiedlichen fees achten. z.B. must du auf bitcoin.de ca 1% teuerer verkaufen, als du auf kraken kaufst, um kein verlust zu machen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich auch mal kurz mit einklinken darf.

Haben derzeit mehr Probleme mit Überweisungen zu Kraken.com?

Habe gestern in der Früh von Fidor überwiesen und bis heute ist das Geld immer noch nicht angekommen.

Sonst klappt das immer in ein bis zwei Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.