Robin-hood Posted February 24, 2014 Share Posted February 24, 2014 Bin bisel neu und wollte mal knall Hard auf euch zu gehen.. Wer würde mir btc spenden. Auch gegen Gegenleistung, vielleicht gibt es ja noch nette Leute die einem armen Bitcoin Liebhaber gerne was abgeben oder tauschen. 1HrCUXF1WrAXLi9KfNSQGs888VZhM3g2EU Freue mich auf antworten. Robin-hood persönlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
BauerJup Posted February 24, 2014 Share Posted February 24, 2014 ich nehme an du suchst sowas? https://forum.bitcoin.de/threads/2716-Liste-Kostenlos-BitCoin-s-verdienen-%21 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robin-hood Posted February 24, 2014 Author Share Posted February 24, 2014 Kenn ich schon aber das hat viel mit zeit zu tuhen. Und darum wollte ich einfach mal euch so ansprechen. Trotzdem danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted February 24, 2014 Share Posted February 24, 2014 sry... btc muss man sich kaufen / hart erarbeiten.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
cybergeld Posted February 24, 2014 Share Posted February 24, 2014 schreib mal BTCtrader an, er kann dir zumindest einen Stups in die richtige Richtung geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted February 24, 2014 Share Posted February 24, 2014 Informiere dich, wie man gridcoins mit der cpu mined, lass den Rechner drei Tage lang laufen und verkaufe sie bei c-cex. Dürftest dann bei etwa 0.05 btc landen. Ist meines Wissens nach die derzeit lukrativste Methode, kostenlos an btc zu kommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robin-hood Posted February 24, 2014 Author Share Posted February 24, 2014 Ja wie gesagt wer gerne spenden möchte wäre echt nett. Würde ich auch nicht vergessen Und würde auch Gegenleistung erbringen oder tauschen. Gehe nur mit iPad on daher bisel blöd alles.. Trotzdem danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robin-hood Posted February 24, 2014 Author Share Posted February 24, 2014 Btctrader? Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted February 24, 2014 Share Posted February 24, 2014 Informiere dich, wie man gridcoins mit der cpu mined, lass den Rechner drei Tage lang laufen und verkaufe sie bei c-cex. Dürftest dann bei etwa 0.05 btc landen. Ist meines Wissens nach die derzeit lukrativste Methode, kostenlos an btc zu kommen du meinst GPU ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robin-hood Posted February 24, 2014 Author Share Posted February 24, 2014 Wie gesagt wer ein Herz für bitcoin Liebhaber hat und was über hat kann gerne spenden. Tausche auch oder erledige Iwas für euch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
roloff Posted February 24, 2014 Share Posted February 24, 2014 begging 2.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robin-hood Posted February 24, 2014 Author Share Posted February 24, 2014 Begging 2.0 ? Was das ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aerobier Posted February 24, 2014 Share Posted February 24, 2014 Betteln 2.0 Früher bettelte man nach Geld oder Essen und jetzt nach Bitcoins Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robin-hood Posted February 24, 2014 Author Share Posted February 24, 2014 Ha ha ja und ich dachte hier wären par nette Leute die ein Herz haben ))) Link to comment Share on other sites More sharing options...
vendedor Posted February 26, 2014 Share Posted February 26, 2014 In der 3. Welt ist es angebracht den Bettlern zu helfen. Gerne gebe ich dort eine Gabe, die nie unter dem Preis einer Mahlzeit liegt. Im Herzen Europa soll ein Knüppel reichen. e-Knüppel? Wenn ich nur wusste, ich wie man zu einem Satoishi einen Trojaner hinzufügt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robin-hood Posted February 26, 2014 Author Share Posted February 26, 2014 Wie soll ich das verstehen ? Wen du ein Herz hast würdest mir bestimmt was spenden ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Specialkey Posted February 26, 2014 Share Posted February 26, 2014 Klick auf meine FreeBitcoin und Freelitcoin in der Signatur unten. Win-Win- Situation:-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robin-hood Posted February 26, 2014 Author Share Posted February 26, 2014 Mit freebitcoin win mache ich auch nur da wunder ich mich wo die erst gelagert werden ? und jetzt könnt ihr doch mal so nett sein und spendet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts