Zum Inhalt springen

Halli hallo mal nette frage


Robin-hood

Empfohlene Beiträge

Bin bisel neu und wollte mal knall Hard auf euch zu gehen.. Wer würde mir btc spenden.

 

Auch gegen Gegenleistung, vielleicht gibt es ja noch nette Leute die einem armen Bitcoin Liebhaber gerne was abgeben oder tauschen.

 

1HrCUXF1WrAXLi9KfNSQGs888VZhM3g2EU

 

Freue mich auf antworten.

 

 

Robin-hood persönlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Informiere dich, wie man gridcoins mit der cpu mined, lass den Rechner drei Tage lang laufen und verkaufe sie bei c-cex. Dürftest dann bei etwa 0.05 btc landen. Ist meines Wissens nach die derzeit lukrativste Methode, kostenlos an btc zu kommen

 

du meinst GPU ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der 3. Welt ist es angebracht den Bettlern zu helfen. Gerne gebe ich dort eine Gabe, die nie unter dem Preis einer Mahlzeit liegt.

 

Im Herzen Europa soll ein Knüppel reichen.

e-Knüppel?

Wenn ich nur wusste, ich wie man zu einem Satoishi einen Trojaner hinzufügt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.