Silli Posted March 8, 2021 Share Posted March 8, 2021 Ich würde gerne mining betreiben ohne viel Geld für Hardware auszugeben. Ich habe keine Stromkosten. welche Alternativen würdet ihr mir empfehlen? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Morama Posted March 9, 2021 Share Posted March 9, 2021 Am 8.3.2021 um 01:48 schrieb Silli: Ich würde gerne mining betreiben ohne viel Geld für Hardware auszugeben. Ich habe keine Stromkosten. welche Alternativen würdet ihr mir empfehlen? Wer hat denn die Stromkosten dann, wenn nicht du? Irgendjemand wird also für dein Mining bezahlen nehme ich an ... weiß derjenige davon? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Curado51e Posted March 9, 2021 Share Posted March 9, 2021 @Silliich habe eine ähnliche Situation und würde auch gerne "günstig" ins Mining einsteigen. Wenn ich mir die Preise für Grafikkarten so anschaue scheint das aber zur Zeit schwierig zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts