tom_ Posted March 8, 2021 Share Posted March 8, 2021 Hallo liebe Forenmitglieder, dass ist mein erster Post. Bin übrigens ein Anfänger was Coins betrifft. Bei google habe ich zu folgenden Fragen nichts gefunden. 1. Ich habe bei kraken.com Geld einbezahlt und Coins gekauft, wenn ich die Coins auf der Kraken-Exchange wieder verkaufe, liegt dass Geld ja bei Kraken. Wie kann ich mir jetzt das Geld auf mein Bankkonte wieder ausbezahlen lassen? In meinem Fall habe ich Siacoins gekauft. 2. Wie sicher ist es die Coins bei einer Exchange wie kraken zu lassen? 3. Für Siacoins habe ich bisher kein Wallet gefunden, gibt es keins? Vielen Dank für eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BTC-Hunter Posted March 8, 2021 Share Posted March 8, 2021 Zitat Wie kann ich mir jetzt das Geld auf mein Bankkonte wieder ausbezahlen lassen? https://support.kraken.com/hc/en-us/articles/360048656092-How-to-withdraw-funds-from-your-Kraken-account Zitat In meinem Fall habe ich Siacoins gekauft. Respekt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
arcturus Posted March 8, 2021 Share Posted March 8, 2021 vor 6 Stunden schrieb tom_: 3. Für Siacoins habe ich bisher kein Wallet gefunden, gibt es keins? Google hilft: https://coinswitch.co/news/siacoin-wallet Cheers Link to comment Share on other sites More sharing options...
inyourmind Posted March 8, 2021 Share Posted March 8, 2021 vor 7 Stunden schrieb tom_: Wie kann ich mir jetzt das Geld auf mein Bankkonte wieder ausbezahlen lassen? Bereich ‚Funding‘, Kategorie ‚Withdrawl‘ und dann EUR auswählen. Kraken ist eine der sicheren Börsen. Aktiviere dafür die Zwei-Faktor-Authentisierung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom_ Posted March 9, 2021 Author Share Posted March 9, 2021 Vielen herzlichen Dank für die Info! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts