CaRe66 Posted March 9, 2021 Share Posted March 9, 2021 Hallo, Stellarstock.io hat mein Konto einfach geschlossen, ohne Grund. Der Kundenservice ist eine Katastrophe, wie ich finde. Ist es schon mal jemanden passiert? Wie kann man von Stellarfund direkt aufs eWallett auszahlen? Unter ‚Depot‘ (Der blaue Balken unter den Beträgen) gibt es nur einen „Einzahlen“-Button. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CaRe66 Posted March 24, 2021 Author Share Posted March 24, 2021 Kann mir da jemand eine Antwort geben? Wie kann man von Stella Pfand auszahlen? Welches Wallet akzeptiert diesen blöden Bitcoin POS? es brennt. Ich brauche mein Geld. Der Kundenservice kommuniziert nicht mehr mit mir. Und Stellarstock.io hat mein Konto geschlossen!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
skunk Posted March 24, 2021 Share Posted March 24, 2021 Ließ dir mal bitte den Thread hier durch: 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philbert Posted March 24, 2021 Share Posted March 24, 2021 vor 55 Minuten schrieb CaRe66: Kann mir da jemand eine Antwort geben? Wie kann man von Stella Pfand auszahlen? Welches Wallet akzeptiert diesen blöden Bitcoin POS? es brennt. Ich brauche mein Geld. Der Kundenservice kommuniziert nicht mehr mit mir. Und Stellarstock.io hat mein Konto geschlossen!!! https://www.bitcoin-freunde.de/stellarstock-werden-wir-betrogen/ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crusader Posted April 1, 2021 Share Posted April 1, 2021 Am 24.3.2021 um 11:17 schrieb CaRe66: Ich brauche mein Geld. Wenn du dieses Geld brauchst hättest du es nicht dort einzahlen sollen. Das Geld ist nun weg. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts