Zum Inhalt springen

Dogecoin mit Pc Schürfen


Mk1201

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich möchte probieren Dogecoin mit meinem Pc zu schürfen, das Problem was ich hab, jede beliebige Mining Software wird von meinem Antivirusprogramm blockiert, entweder ist ein Virus drauf oder Spam, hat wer eine Software zum Downloaden die funktioniert oder wie macht ihr das, eventuell eine kleine Anleitung. 
Ich hab das vorher nie probiert und wäre für eine Hilfe oder Anleitung sehr dankbar.

 

Bearbeitet von Mk1201
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.giga.de/downloads/bitcoin/tipps/dogecoin-mining-einfach-erklaert-so-gehts-schnell-und-einfach/

Zitat

Dogecoin-Mining leicht erklärt

... dass sich das Minen von Dogecoin heute eigentlich nicht mehr wirklich lohnt.
Einfacher ist es, die Kryptowährung zu kaufen. ...

https://praxistipps.chip.de/dogecoin-mining-so-gehts_100723

Zitat

Dogecoin Mining - so geht's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb hagbase:

Jegliche mining software wird als Virus erkannt, da die Programme nicht signiert sind.

Und womit willst du minen? GPU oder CPU?

 

Ok einfach virus Scanner ausschalten und installieren dann sollte das klappen...

Danke erst mal, werd’s heute mal versuchen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb koiram:

Ja ich weiß das es sich nicht Lohnt, ich hab mir auch welche gekauft, ich wollte es einfach nur mal Ausprobieren ,rein Interessen mäßig 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mk1201:

Ja ich weiß das es sich nicht Lohnt, ich hab mir auch welche gekauft, ich wollte es einfach nur mal Ausprobieren ,rein Interessen mäßig 😉

Hast du Moneromining mal probiert? Das hat einen Algorithmus der für CPU gedacht ist, da hat selbst ein älterer Rechner noch eine Chance. Wenn auch keine grosse.

Aber es ist da alles gut dokumentiert, etliche Anleitungen usw. für XMR-Stak und XMrig. Da kann man einiges lernen und die Kenntnisse sind auch so in etwa auf andere Miner übertragbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.