Jump to content

Mining- Stammtisch Berlin- Mining Freunde gesucht:-)


Specialkey
 Share

Recommended Posts

Liebe Mitminer,

 

Ich suche Mit- Miner aus Berlin, welche Interesse an einem Erfahrungsaustausch haben.

 

Wir könnten uns Privat treffen bzw. würde ich auch eine Art " Stammtisch " einmal im Monat z.B. im Room 77 Kreuzberg oder im Mito in F-hain gut finden.

 

Tips, Tricks, neue Hardware/ Software und neue Coins können so gründlich besprochen werden damit wir ein optimales Miningergebniss bekommen.

 

Bei Interesse meldet euch per p.m. oder hier im Thread.

 

Ach ja, ich mine Alternative Coins mit Skript.

 

lg

Edited by Specialkey
Link to comment
Share on other sites

Hey bin aus Berlin und hab im Keller nen 60Gh BFL Miner zu laufen. Zeit ist knapp aber von mir aus könnte man sich hin und wieder treffen. Seit die Difficult auf 2,5 mrd ist lass ich meinen nur noch auf gut glück solo minen. Vielleicht schließt man sich ja zu einem kleinen Pool zusammen um die chance ein bisschen zu erhöhen und im fall eines gefunden blocks aber nciht mehr nr ncoh die 2-5€ anteil zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Flex,

 

ich habe vergessen zu erwähnen dass ich Altcoinminer bin:-) Deswegen hab ich es oben nachgebessert.

 

Aber ein Pool ist in Deinem Fall ist Poolmining empfehlenswert. Das ist ja reine Lotterie mit 60 GHs alleine minen:-)

 

Viel Erfolg.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.