Zum Inhalt springen

Mining- Stammtisch Berlin- Mining Freunde gesucht:-)


Specialkey

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitminer,

 

Ich suche Mit- Miner aus Berlin, welche Interesse an einem Erfahrungsaustausch haben.

 

Wir könnten uns Privat treffen bzw. würde ich auch eine Art " Stammtisch " einmal im Monat z.B. im Room 77 Kreuzberg oder im Mito in F-hain gut finden.

 

Tips, Tricks, neue Hardware/ Software und neue Coins können so gründlich besprochen werden damit wir ein optimales Miningergebniss bekommen.

 

Bei Interesse meldet euch per p.m. oder hier im Thread.

 

Ach ja, ich mine Alternative Coins mit Skript.

 

lg

Bearbeitet von Specialkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey bin aus Berlin und hab im Keller nen 60Gh BFL Miner zu laufen. Zeit ist knapp aber von mir aus könnte man sich hin und wieder treffen. Seit die Difficult auf 2,5 mrd ist lass ich meinen nur noch auf gut glück solo minen. Vielleicht schließt man sich ja zu einem kleinen Pool zusammen um die chance ein bisschen zu erhöhen und im fall eines gefunden blocks aber nciht mehr nr ncoh die 2-5€ anteil zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.