klasklar Posted March 13, 2021 Share Posted March 13, 2021 (edited) Ich hab gedacht Wrapped NXM bildet den Preis von NXM ab, ähnlich wie auch Wrapped BTC das macht. z.Z. sind die Kurse aber: 1 Wrapped NXM = 49$ und 1 NXM = 72$ Weiss jemand woher die z.Z. enorme Preis Differenz kommt? Ist das die Kaufgeglegenheit für Wrapped NXM, da der Kurs demnächst wieder zu NXM aufschliessen müsste oder hab ich da was falsch verstanden? Edit: ich sehe grad bei Filecoin und Wrapped Filecoin ist es ähnlich(34$ zu 48$). Edited March 13, 2021 by klasklar Link to comment Share on other sites More sharing options...
McWinston Posted March 13, 2021 Share Posted March 13, 2021 Gute Frage: ist das eine Art Chance für eine große Arbitrage-Marge? sprich wenn man wrapped NXM kauft, wer gibt mir dafür die echten NXM? Nichtsdestotrotz: nein die Preise sind nicht aneinander gekoppelt, sondern werden vom Markt frei bestimmt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
klasklar Posted March 14, 2021 Author Share Posted March 14, 2021 Man kann angeblich wNXM in NXM 1 zu 1 tauschen, aber nur als verifizierter NXM Member Irgendwo in der reddit-Gruppe hab ich auch gelesen, dass das mit dem tausch für jmd grad nicht klappt. Ich hab jetzt keine Lust mich da extra anzumelden, um das auszuprobieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
klasklar Posted March 14, 2021 Author Share Posted March 14, 2021 Und bei Filecoin und Wrapped Filecoin sind die Preise ja auch entkoppelt, aber man kann sie angeblich auch 1 zu 1 tauschen. Bei www.wrapped.com ist Wrapped Filecoin, Wrapped Zcash, u.a. gelistet und der Tausch angeblich moeglich, aber anscheinend nur fuer institutionelle Anleger. Schade eigentlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts