Borusse Posted March 14, 2021 Share Posted March 14, 2021 Hallo Zusammen, schönen gruß vom Neuling aus dem schönen Dortmund:-) Vieleich kann mir jemand helfen meine verlorenen Doge Coins zu finden. Ich habe mir Dogecoin Qore installiert und anschließend auf auf crypto.com Doge Coins gekauft. Dann wollte ich erst mal einen Transfer mit 100 Doge testen. Habe aber dabei schon den ersten Fehler gemacht und übersehen das es 100 € waren. Der Transfer ging natürlich in die Hose. Das heißt die Coins wurden abgebucht und die Transaktion abgeschlossen. In meiner Wallet kam aber nichts an. Ich würde gern verstehen was passiert ist. Hier der Link zur Transaktion : https://dogechain.info/tx/7e3ca5374787e2149ce1af5b219396742883f877d67ddac73f5bc14f4c6b9d91 Link to comment Share on other sites More sharing options...
dogelost Posted April 22, 2021 Share Posted April 22, 2021 Ich habe im Prinzip das gleiche Problem... ich habe 233 DogeCoins auf Moonpay gekauft und an meine Wallet bei der dogechain gesendet... dort sind sie sie auch angekommen, jedoch habe ich jetzt gesehen, dass sie alle wieder abgebuch wurden... wie kann das sein? kann ich sie zurückholen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts