BauerJup Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Es gibt einen Krassen Fehler im Marktplatz, der einem darin hindert Zahlungen anzuweisen und zum AutoStorno führt (gleich Geld weg btc weg. Vollgendes ist Passiert: Ich hatte versehentlich eine Kaufanfrage am laufen, die ich nicht erfüllen konnte, diese wurde heute Nacht angenommen. Also habe ich Heute morgen, als ich es merkte, eine Storno anfrage an den Verkäufer gestellt. Als diese bis ca. 2 Stunden vor AutoStorno noch immer nicht beantwortet war, habe ich also Geld zusammen gekratzt, mittels z.Z. Wirklich schlechten Fidor zu Fidor BTC-Verkräufen. Wie ich dann eine Stunde vor Fristende die Kohle zusammen hatte, überwies ich dies direkt, Wieder Auf die Detsilseite muste ich nun feststellen, dass der "Anweisen-Knopf" verschwunden war. Die offene StornoAnfrage hinderte Das System aber nicht daran den AutoStorno durchzuführen, obwohl Geld überweisen war. Und ich habe den Verkäufer wirklich über jeden meiner Schritte informiert. Und ja es ist jemand der deutsch ganz gut verstehen kann (zumindest hier im Forum) Das habe ich alles gemacht um eben KEINE negative Bewertung zu bekommen. GELD WEG, BTC WEG, NEGATIVE BEWERTUNG, sorry Frust-Capslock ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serpens66 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 ja, das mit dem Storno könnte man besser lösen, z.b indem du das zurücknehmen können solltest... In dem speziellem Fall, hätte der Tradepartner aber auch das Storno einfach "nicht akzeptieren" können, dann wäre es vermutlich wieder gegangen. Geht natürlich nicht, wenn der Tradepartner in der Zeit nicht erreichbar ist. aber trotzdem keinerlei Grund zur Panik, der Support löst sowas eig zuverlässig. Entweder bekommst du dein Geld zurück, oder aber die Coins doch noch gutgeschrieben, je nach dem, wie der Verkäufer sich entscheidet. Die negative Bewertung könnte der Support auch entfernen, wenn er einsieht, dass es nicht nur dein verschulden war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BauerJup Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ja wenn die dann mal irgendwann antworten, aber ich bin schonwieder vielzu Ungeduldig XD Die Negative Bewertung schmerzt halt doch sehr, wo ich doch sogar richtig Kohle "verschenkt" habe um genau das zu verhindern. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serpens66 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ja wenn die dann mal irgendwann antworten, aber ich bin schonwieder vielzu Ungeduldig XD Die Negative Bewertung schmerzt halt doch sehr, wo ich doch sogar richtig Kohle "verschenkt" habe um genau das zu verhindern. :-( kann ich nachvollziehen. Ich hab mich vor ein paar stunden wegen einer neutralen Bewertung beim Support beschwert Wenn du denen das eben so erklärst, dass du sogar ged "verschenkt" hast werden sie hoffentlich die negative bewertung streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BauerJup Geschrieben 26. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) Jetzt haben sie erstmal die Kommunikation und so weiter geöffnet, aber antworten ist scheinbar noch immer nicht drin (für den Verkäufer natürlich) Edit: Und da kommt die Benachrichtigung Zahlungseingang Bestätigt. Ich nem alles zurück und Behaupte das Gegenteil. Jetzt nur noch den Support wegen der Bewertung auf die Eier gehen. Bearbeitet 26. Februar 2014 von BauerJup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ctt Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich hab mich vor ein paar Stunden wegen einer neutralen Bewertung beim Support beschwert. Dauerstudent mit Luxusproblemen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serpens66 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) Dauerstudent mit Luxusproblemen? so ungefähr ja Es sieht einfach nicht schön aus, bei 1000+ positiv und 1 neutral ... finds ungerechtfertigt neutral zu geben, obwohl alles glatt gelaufen ist und der Deal in weniger als 3 Werktagen über die Bühne ging. Edit: der Support scheints aber so wie du zu sehen, machen sich nichtmal die Mühe darauf zu antworten... Als jemand er nicht oder nur wenig tradet, würde ich es auch nicht verstehen können, aber wie man sieht ist die Konkurrenz unter den größeren Gold usern schon etwas härter. Und da war ich bisher stolz auf meine 0 neutralen Bewertungen in den letzten 6 Monaten. Bearbeitet 1. März 2014 von Serpens66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hört sich im Großen und Ganzen an, als hättest du dich nach dem versehentlichen Angebot sehr korrekt verhalten. Hoffe, der Support hilft dir weiter, wenn nicht, halte mich bitte auf dem Laufenden. Es gibt einen Krassen Fehler im Marktplatz, der einem darin hindert Zahlungen anzuweisen und zum AutoStorno führt (gleich Geld weg btc weg. Vollgendes ist Passiert: Ich hatte versehentlich eine Kaufanfrage am laufen, die ich nicht erfüllen konnte, diese wurde heute Nacht angenommen. Also habe ich Heute morgen, als ich es merkte, eine Storno anfrage an den Verkäufer gestellt. Als diese bis ca. 2 Stunden vor AutoStorno noch immer nicht beantwortet war, habe ich also Geld zusammen gekratzt, mittels z.Z. Wirklich schlechten Fidor zu Fidor BTC-Verkräufen. Wie ich dann eine Stunde vor Fristende die Kohle zusammen hatte, überwies ich dies direkt, Wieder Auf die Detsilseite muste ich nun feststellen, dass der "Anweisen-Knopf" verschwunden war. Die offene StornoAnfrage hinderte Das System aber nicht daran den AutoStorno durchzuführen, obwohl Geld überweisen war. Und ich habe den Verkäufer wirklich über jeden meiner Schritte informiert. Und ja es ist jemand der deutsch ganz gut verstehen kann (zumindest hier im Forum) Das habe ich alles gemacht um eben KEINE negative Bewertung zu bekommen. GELD WEG, BTC WEG, NEGATIVE BEWERTUNG, sorry Frust-Capslock ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BauerJup Geschrieben 3. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2014 ja alles bereits, bestens ,durch den Support gerade gebogen worden :-) nur die Grundsätzliche Problematik, das man eine Storno-Anfrage nicht zurück nehmen kann bleibt natürlich noch.:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden