daisyduck Posted March 14, 2021 Share Posted March 14, 2021 1Ph74Ey1S4ztidQkBZFQWZn9bViwPbZaMR Kann mir zufällig jamnd sagen ob diese ADresse von einer Exchange stammt. Ich bin nicht so 100%tig der Blockchain Analyst.Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
o0dy Posted March 14, 2021 Share Posted March 14, 2021 Nee is meine Link to comment Share on other sites More sharing options...
o0dy Posted March 14, 2021 Share Posted March 14, 2021 (edited) vor 14 Minuten schrieb daisyduck: 1Ph74Ey1S4ztidQkBZFQWZn9bViwPbZaMR Kann mir zufällig jamnd sagen ob diese ADresse von einer Exchange stammt. Ich bin nicht so 100%tig der Blockchain Analyst.Danke ... aber jetzt ernsthaft 😊 Sieht so aus wie eine Exchange Adresse, kann aber keiner mit Sicherheit sagen. Hier sind ein paar zugeordnet. https://bitinfocharts.com/de/top-100-richest-bitcoin-addresses.html Edited March 14, 2021 by o0dy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crusader Posted March 14, 2021 Share Posted March 14, 2021 (edited) Woher sollte man das wissen? Da sind doch keine Namensschilder dran. LOL Nur weil da mal 800 BTC bewegt wurden muß das keine Börse sein. Ist ja auch seit 1,5 Jahren nicht mehr benutzt worden. Aber kann sein daß das eine Auszahl-Adresse war da meistens an viele Empfänger gesendet wurde. Edited March 14, 2021 by Crusader Link to comment Share on other sites More sharing options...
o0dy Posted March 14, 2021 Share Posted March 14, 2021 (edited) vor 6 Minuten schrieb Crusader: Woher sollte man das wissen? Da sind doch keine Namensschilder dran. LOL Nur weil da mal 800 BTC bewegt wurden muß das keine Börse sein. Ist ja auch seit 1,5 Jahren nicht mehr benutzt worden. Aber kann sein daß das eine Auszahl-Adresse war da meistens an viele Empfänger gesendet wurde. Bingo 🙋♂️ Mr.LOL Edited March 14, 2021 by o0dy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts