Zum Inhalt springen

Berichterstattung - derzeit!


Tradingriver

Empfohlene Beiträge

Warum habe ich gerade das Gefühl, dass Bitcoin wieder in der Presse ist, aber viele Journalisten nicht zwischen einer Börse und Bitcoin selber unterscheiden können?

 

Ist Bitcoin am Ende?

 

Das hätte ich mal lesen wollen, als in Zypern der Staat an die Konten aller Sparer gehen wollte. Dann nutze ich die Gelegenheit und kaufe dazu, man muss zu seiner Meinung stehen :D

....so RIP Mtgox habe ich eh noch nie verstanden warum dort überhaupt jemand handeln wollte. Lief ja schon seit Monaten nicht mehr. Sollten die Gerüchte stimmen und über 700.000 Bitcoin

gestohlen worden sein, wäre die Frage ob das schon lange her sind und diese Coins im Umlauf sind oder noch warten ausgegeben zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch aufgefallen.Eine sehr Bitcoin negative Darstellung mit richtigen Fakten aber falsch in Zusammenhang gebracht. Die Presse ist halt nicht mehr frei sondern ist auch kapitalkontrolliert wie der Rest der Welt.

 

Liborskandal und Goldpreissenkunglassen grüßen. Auch hier ist ein falsches Spiel am laufen.

 

Der Bitcoin soll deskreditiert werden damit er billig wird und nochmal viel Kapital verteilt werden kann bis es dann richtig abgeht.

 

Zukaufen finde ich klasse aber am besten für den Tag X mit Bitcoin bei 100- 150 Euro noch was extra auf die Seite legen;-)

 

Viel Erfolg

Bearbeitet von Specialkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.