Jump to content

Bis zu 54 MH/s Schwankung, kann man was machen?

apanda

Recommended Posts

Hi Leute,

könnt Ihr mir vielleicht helfen!

Ich habe eine Currant Schwankung von bis zu 54 Mh/s. Also mal ist er auf 191 Mh/s 

und mal fällt er auf 134 Mh/s. Ist eine so starke Currant Schwankung normal?

Zu meinem System. Ich Mine  auf einem Windows 10 System mit 3x Geforce RTX 3070 mit Phonixminer 5.5c mit Pool www.ethermine.org

Die Grafikkarten per MSI Afterburner laut kursierenden Videos eingestellt. allerdings nicht so Dolle.

also Power auf 50%, Core Clock -500 und Memory Clock auf +550 also die Hälfte von dem was in den ganzen Videos zu finden ist.

Cpu Temp wird auf 45 Grad Celsius gehalten. was mir einen Wert von rund 54 MH/s pro Karte gibt.

Anbei 2 Bilder mit niedrigstem Wert und Höchstwert.

Hat wer ne Ahnung was ich da machen kann? Danke schon mal im Vorraus 

LG

hmm grad gesehen das ich hier zwar Links einbinden kann aber keine Bilder ;( kann mir da auch einer helfen?

Hallo, also die Werte sind vom Pool.

Was meinst du mit Verbindung per Stratum? Was ne SSL ist weiß ich, aber

da der Miner ja die Verbindung selbständig aufbaut habe ich gerade keine Ahnung wie ich das rausfinden könnte.

Hast Du einen Tipp für mich?

LG

PhoenixMiner.exe -pool eu1.ethermine.org:4444 -wal xxxxxxxxxxxxxxxx -worker xxxxxx -epsw x -mode 1 -log 0 -mport 0 -etha 0 -ftime 55 -retrydelay 1 -tt 45 -tstop 89  -coin eth

pause

Würde es reichen einfach -pool ssl: davor zu schreiben? Oder muss ich das anders machen?

Gibts einen bestimmten Grund warum du eu und us gleichzeitig minst? Oder nur zur absicherung?

Edited by apanda

Ja klar ssl ist immer vorzuziehen, wusste bis jetzt nur nicht das das geht.

Hab mein Wissen aus vielen Videos, aber da wurde bei keinem was von ssl erzählt immer nur die Adresse die ich hier habe.

Dankeschön

Edited by apanda