apanda Posted March 16, 2021 Share Posted March 16, 2021 Hi Leute, könnt Ihr mir vielleicht helfen! Ich habe eine Currant Schwankung von bis zu 54 Mh/s. Also mal ist er auf 191 Mh/s und mal fällt er auf 134 Mh/s. Ist eine so starke Currant Schwankung normal? Zu meinem System. Ich Mine auf einem Windows 10 System mit 3x Geforce RTX 3070 mit Phonixminer 5.5c mit Pool www.ethermine.org Die Grafikkarten per MSI Afterburner laut kursierenden Videos eingestellt. allerdings nicht so Dolle. also Power auf 50%, Core Clock -500 und Memory Clock auf +550 also die Hälfte von dem was in den ganzen Videos zu finden ist. Cpu Temp wird auf 45 Grad Celsius gehalten. was mir einen Wert von rund 54 MH/s pro Karte gibt. Anbei 2 Bilder mit niedrigstem Wert und Höchstwert. Hat wer ne Ahnung was ich da machen kann? Danke schon mal im Vorraus LG hmm grad gesehen das ich hier zwar Links einbinden kann aber keine Bilder ;( kann mir da auch einer helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hagbase Posted March 16, 2021 Share Posted March 16, 2021 (edited) Sind das Werte aus der Software oder aus dem pool? Verbindung per normalem stratum oder mit ssl? Edited March 16, 2021 by hagbase Link to comment Share on other sites More sharing options...
apanda Posted March 16, 2021 Author Share Posted March 16, 2021 Hallo, also die Werte sind vom Pool. Was meinst du mit Verbindung per Stratum? Was ne SSL ist weiß ich, aber da der Miner ja die Verbindung selbständig aufbaut habe ich gerade keine Ahnung wie ich das rausfinden könnte. Hast Du einen Tipp für mich? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
hagbase Posted March 16, 2021 Share Posted March 16, 2021 ethermine.org (ETH, secure connection): PhoenixMiner.exe -pool ssl://eu1.ethermine.org:5555 -pool2 ssl://us1.ethermine.org:5555 -wal YourEthWalletAddress.WorkerName -proto 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
apanda Posted March 16, 2021 Author Share Posted March 16, 2021 (edited) PhoenixMiner.exe -pool eu1.ethermine.org:4444 -wal xxxxxxxxxxxxxxxx -worker xxxxxx -epsw x -mode 1 -log 0 -mport 0 -etha 0 -ftime 55 -retrydelay 1 -tt 45 -tstop 89 -coin eth pause Würde es reichen einfach -pool ssl: davor zu schreiben? Oder muss ich das anders machen? Gibts einen bestimmten Grund warum du eu und us gleichzeitig minst? Oder nur zur absicherung? Edited March 16, 2021 by apanda Link to comment Share on other sites More sharing options...
hagbase Posted March 16, 2021 Share Posted March 16, 2021 (edited) SSL ist vorzuziehen und du siehst doch wie die Syntax lautet. EU und US zur Absicherung falls einer der Server ausfällt, us1 ist usa east us2 ist usa west. Edited March 16, 2021 by hagbase 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
apanda Posted March 16, 2021 Author Share Posted March 16, 2021 (edited) Ja klar ssl ist immer vorzuziehen, wusste bis jetzt nur nicht das das geht. Hab mein Wissen aus vielen Videos, aber da wurde bei keinem was von ssl erzählt immer nur die Adresse die ich hier habe. Dankeschön Edited March 16, 2021 by apanda Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts