Zum Inhalt springen

Fehlerhafte Web-Ansicht bei Fidor, dadurch keine Überweisung möglich


bluetowel

Empfohlene Beiträge

Mein Guthabenstand bei Fidor wird falsch angezeigt. Ein Anruf dort bestätigte mir das, mit dem Versprechen, dass mit Hochdruck daran gearbeitet wird, und dass ich nicht der einzige bin bei dem der Fehler auftritt.

Kann das jemand bestätigen?

Ist jetzt blöd für mich, da auf bitcoin.de eine Kauforder von mir ausgeführt wurde. Wie soll ich meiner Pflicht nachkommen dem Verkäufer innerhalb von 18 Std. das Geld anzuweisen (der übrigens auch sein Konto bei Fidor hat), wenn durch einen Fehler bei Fidor mein Guthaben nicht korrekt angezeigt wird? Ich möchte kein unverschludeten Storno und keine unverschuldete negative Bewertung.

Ich werde Morgen nocheinmal bei Fidor anrufen, es kann ja nicht sein, dass das Tagelang so geht. Ich hoffe der Verkäufer hat ein bisschen geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du denn sicher sagen, seit wann das so ist? Oder hast du lange nicht mehr reingeguckt?

Es gab vor... ca. 1-2 oder 3 wochen ein Problem, dass Überweisungen doppelt verbucht wurden. Daraufhin wurden dann plötzlich alle Überweisungen des Tages gelöscht, wodurch ich z.b ein negatives Guthaben hatte (weil ich schon was abgehoben hatte). Ich könnte mir vorstellen, dass da noch Betroffene gibt, bei denen das nicht automatisch korrigiert wurde und es eben erst jetzt bemerken. Könnte das hinkommen?

 

Wenn da mehr steht, als du eig besitzt, überweiß es ruhig trotzdem (sofern du es dann eben ersetzen kannst). Wenn da aber weniger steht, als du eig hast, dann schreib deinem Tradepartner die situation, evtl mit Hinwes auf diesen Thread und klicke trotzdem den button an, dass du Überwiesen hast, damit der Trade nicht storniert wird. (außer dein Trade Partner besteht auf einen sofortigen Handel, dann bleibt wohl nur Storno)

 

ach und was die negative Bewertung im Stornofall angeht, so kannst du diese über den Support entfernen lassen, wenn klar ist, dass du daran nicht schuld bist.

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.