Zum Inhalt springen

Probleme beim Einloggen


Maw

Empfohlene Beiträge

Wenn ich auf der Startseite auf "Anmelden" klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

 

"Forbidden

 

You don't have permission to access /de/login on this server.

Apache Server at http://www.bitcoin.de Port 443"

 

Ich habe eigentlich nichts gemacht, was eine Blockierung meiner IP-Adresse oder ähnliches rechtfertigen würde; was könnte also der Grund dafür sein? In letzter Zeit habe ich oft Hotspot Shield verwendet, könnte es damit zusammenhängen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch so. Hoffe nur, dass die Betreiber verstanden haben, dass man in einem solchen Fall das Orderbuch löschen.und alle Benutzer darüber in Kenntnis setzten muss. Wenn meine Order, die ich schon lange gecancelt hätte wenn ich könnte, ausgeführt werden, haben wir ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund einer Script-basierten massenhaften Neuanmeldung vieler Hundert User, wurde am späten gestrigen Abend ein IP-Filter aktiviert, der eine Registrierung bzw. ein Login der Fake-User verhindern sollte. Leider schien dieser Filter zu weit gefasst gewesen zu sein, so dass auch einige reguläre User davon betroffen waren. Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen.

 

Die Autostornierung von Trades ohne bestätigter Zahlungsanweisung wurde bis heute 17:00 Uhr deaktiviert. Die Erinnerungsmail zur automatischen Stornierung wird jedoch weiterhin versendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.