Maw Posted February 19, 2013 Share Posted February 19, 2013 Wenn ich auf der Startseite auf "Anmelden" klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Forbidden You don't have permission to access /de/login on this server. Apache Server at http://www.bitcoin.de Port 443" Ich habe eigentlich nichts gemacht, was eine Blockierung meiner IP-Adresse oder ähnliches rechtfertigen würde; was könnte also der Grund dafür sein? In letzter Zeit habe ich oft Hotspot Shield verwendet, könnte es damit zusammenhängen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
elitenoob Posted February 19, 2013 Share Posted February 19, 2013 ja habe das selbe problem seit einigen stunden wird wohl ein problem seitens des anbieters sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
bolzen Posted February 19, 2013 Share Posted February 19, 2013 Geht mir auch so. Hoffe nur, dass die Betreiber verstanden haben, dass man in einem solchen Fall das Orderbuch löschen.und alle Benutzer darüber in Kenntnis setzten muss. Wenn meine Order, die ich schon lange gecancelt hätte wenn ich könnte, ausgeführt werden, haben wir ein Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joe_Trust Posted February 19, 2013 Share Posted February 19, 2013 Ich hatte erst vermutet, dass ein Börsenschluss eingeführt wurde... schien mir aber sehr unwahrscheinlich ohne vorherige Benachrichtigung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
McBit Posted February 19, 2013 Share Posted February 19, 2013 Aufgrund einer Script-basierten massenhaften Neuanmeldung vieler Hundert User, wurde am späten gestrigen Abend ein IP-Filter aktiviert, der eine Registrierung bzw. ein Login der Fake-User verhindern sollte. Leider schien dieser Filter zu weit gefasst gewesen zu sein, so dass auch einige reguläre User davon betroffen waren. Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen. Die Autostornierung von Trades ohne bestätigter Zahlungsanweisung wurde bis heute 17:00 Uhr deaktiviert. Die Erinnerungsmail zur automatischen Stornierung wird jedoch weiterhin versendet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts