Jump to content

Ecomi secure Wallet

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe leider keinen Bereich gefunden für Cold-Wallets. (sollte es diesen geben, gerne verschieben oder mir sagen wohin ich es verschieben kann).

Ich spiele mit dem Gedanke mir das Ecomi secure Wallet zuzulegen. Da ich die Kreditkartenform einfach sehr attraktiv finde und es so in meiner Geldbörse aufbewahren kann. Desweiteren sollte man darauf NFT's und collectibles aufbewahren.

Finde es aber ziemlich mühsam, über dieses Infos zusammen zu finden. Deshalb habe ich ein paar Fragen an die Community vielleicht kann mir der eine oder andere helfen und hat Erfahrung damit:

1. Gibt es eine Übersichtsliste welche Coins alle drauf können. (z.B. Vechain) Finde nur die grosssen Coins sowie "alle" erc-token

2. Verfügt die App von dem Wallet über eine Exchange

3. Ist damit staking möglich?

Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen

Lg

Molo 👋🐸 

vor 12 Minuten schrieb Gärtner:

Hallo, Hardware wallet im Geldbeutel aufbewahren bei diesem Gedanken "stellen sich mir alle Haare" .

Zumindest im Moment ist dieses Ding unavailable bzw. Sold out.

Wieso stellt sich dabei die Haare? Aus Sicherheitsgründen?

Joa, dass ist so. Hoffe das es in den nächsten zwei Monate wieder lieferbar ist. 

vor 38 Minuten schrieb Infected Medicus:

Wieso stellt sich dabei die Haare? Aus Sicherheitsgründen?

Ja genau deshalb. Ich möchte meine Hardware wallet nicht mit mit herumtragen und schon gar ned` im Geldbeutel.

• Like 1