Zum Inhalt springen

Bundestagswahl 2021


coco

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb wwurst:

Ahem, vielleicht magst du noch mal in deiner Erinnerung kramen, welche Bundesregierungen das beschlossen und umgesetzt haben. Entweder habe ich da massiv was mißverstanden oder da  waren gar keine Grünen dran beteiligt, außer als zufriedene Zuschauer, natürlich 😉

Und woran liegt das?

Das liegt daran das Angie alle grünen Themen assimiliert hat bevor die Grünen daraus Profit schlagen konnten. So wurden die Grünen kleingehalten. Man erinnere sich mal an die Abstimmung zur Homo-Ehe. Angie geht plötzlich voran. Wie aus dem nichts.

Und die Künast das alte Schrapnell kriegt fast ne Kernschmelze live im Bundestag.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb battlecore:

Das ist viel schlimmer.

Ich hab das schonmal geschrieben und wird dafür hier kritisiert.

Mit dieser ganzen Quote und Frauen-Bonus-Pluspunkte werden eigentlich auch Frauen diskriminiert. Denn das ganze Geraffel impliziert das Frauen nicht stark genug oder klug genug sind um das selber zu schaffen. Ich kenn genug Frauen die sich gegen dieses ganze Gleichgemache wehren und nix damit zu tun haben wollen, weil sie es selber schaffen wollen. Die wollen nicht bevorzugt, durchgegendert und linksgrün manipuliert werden.

Das gleiche sieht man doch auch beim Thema Migration/Flüchtlinge. Wo bestimmte Gruppierungen bewusst das Verhalten von bestimmten Leuten relativieren "weil sie ja aus land XYZ kommen".
Es ist der sogenannte "positive Rassismus" oder umgekehrte Diskriminierung.

Erst wenn das Geschlecht/Hausfareb/herkunft absolut keine positive oder negative Rolle spielt, gibt es wahre Gleichberechtigung.
Auch das wird bei einigen Gruppen - die sich mega woke halten - nicht kapiert.

Bei de Grünen ist es besonders schlimm.
Das Baerbock als KK dran kam, liegt nur an einem Merkmal: Sie hat eine Vagina und keinen Penis. Klassischer Sexismus. Böse gesagt: Sie ist die Quotenfrau, obwohl sie nachweislich eine schlechtere Qualifikation hat & Habeck selbst auch wollte.

Wir erleben gerade eine Zeit, in der es für politische Spitzenämter keine Rolle spielt ob due qualifiziert bist, sondern nur was du zwischen den Beinen hast oder welchen "Arsch" du geleckt hast (Laschet)

Da kommt mir immer der Spruch in den Sinn:
Der Grund warum der Sozialismus immer wieder scheitert liegt daran, das Kompetenz & Qualifikation keine Rolle spielt, sondern nur welches Parteibuch/Quoten du erfüllst.
 

Bearbeitet von bartio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Arther:

Mir leuchtet auch stark ein, dass die Infrastruktur entsprechend gebaut sein muss, so ein Hin- und Herschicken und effiziente Speicherung zu unterstützen. Das ist halt auch bisschen zu abstrakt für einen Normalo, jemand aus der Branche könnte sicherlich sehr viel dazu erzählen. Realtalk geht halt leider in der Politik nicht, sonst wären solcheleri Umstrukturierungen womöglich sogar manchmal machbar (nicht unbedingt hier in dem Fall, ka).

AKWs find ich auch sehr sympathisch, aber die haben das große Problem, dass da eine krasse Akkumulation von Geld an einem Ort ist -> Der Anreiz für Weggucken, Durchgehen lassen, Lobby, etc. ist gigantisch.
Ich erinnere mich daran, wie kürzlich in einem AKW (Deutschland oder vllt auch Frankreich) man festgestellt hat, dass jemand die Wände eines Sicherheitsbereiches etliche male durchbohrt hat.... um: Feuerlöscher zu montieren. Da fehlen einem schon mal bisschen die Worte ob man in so einer Welt so viel stark strahlendes Material auf einem Haufen haben will. Mir ist bisher auch unklar, wie aufwendig es wäre, ein möglichst großes Flugzeug in so einem AKW zu "parken" und was dann passieren würde (ggf. mit Sprengstoff vollgepackt).

Also einige Löcher in eine Wand zu bohren ist da sicherlich kein Problem ne. Da ist nicht einfach nur eine Wand, da ist schon noch bissel mehr.

Auch die ganzen Störfälle die so einfach nur als Zahlen präsentiert werden sollte man mal auseinandernehmen.

Auf der Toilette funktioniert die Spülung mal nicht -> Störfall. Wieso? Weil es eine Störung im Normalbetrieb ist. Denn normal ist das die Spülung funktioniert.

Das ist auch kein Besipiel aus der Luft gegriffen sondern leider ein realer Fall aus dem AKW hier. Ich hab einige Male mit einer eon Kernenergietechnikerin geschwatzt die im Kontrollraumtechnikteam arbeitet.

Das schlimme ist das alle diese Kleinigkeiten vollkommen unreflektiert dazu beigetragen haben die AKWs hier als unsicher einzustufen und zu ramponieren. Was wiederum dazu geführt hat das wir den Atomstrom aus gruseligen ausländischen AKWs an der deutschen Grenze kaufen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb bartio:




Deshalb ja auch doe CO2-Strafaufschlag (Politdeutsch heißt das zwar "Bepreisung", ich nenne es lieber so wie es ist: eine Strafaufschlag), damit dieser E-Schwachsinn im Verhätlnis nicht so abstinkt.
benzin & Diesel müssen künstlich teurer werden, damit ein E-Atuo im Verhätlnis überhaupt akzeptabel ist.

Die Strompreise in Deutschland sind schon jetzt die höchsten in der ganzen Welt & werden dank falschen Ökowahn weiter steigen.
Und damit ruinieren die Okö-Maximalisten lustigerweise ihre eigene heilige Kuh.

Pro kWH kostet es an Schnelladesäulen Unterwegs ca. 70cent.
Ein Tesla verbraucht pro 100km ca. 12kwH. Dh Kosten von 8.40€ pro 100km. Wenn man Zuhause tankt (noch 0,3c/Kwh) dann kosten 100km 3,60€/100km.

Mein Diesel verbraucht ca. 4,5l/100km. Muss ihn nur alle 1000km nachfüllen (dauer 5minuten) & kostet mich bei 1,30€/l keine 6€.

Aber bei E-Autos müssen nach X-jahren der Akkupack ausgetauscht werden oder man zahlt zzl. eine Akkuabgabe jahrelang ;)

E-Autos lohnen sich nur für Reiche, die ihre eigene PV-Anlage & Speichermöglichkeit haben. Oh Wunder: Typische grüne Wählerklientel.

 

Das ist noch weit weit weitaus perfider.

Wenn man sich einen e-Glof kauft, dann bekommt man gleichzeitig bis zu viermal im Jahr einen Dieselgolf zur freien Verfügung um damit auch in Urlaub fahren zu können. Denn mit einem e-Auto geht das ja nicht. Es sei denn man plant einige Übernachtungen bei der Fahrt mit ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb bartio:

Da kommt mir immer der Spruch in den Sinn:
Der Grund warum der Sozialismus immer wieder scheitert liegt daran, das Kompetenz & Qualifikation keine Rolle spielt, sondern nur welches Parteibuch/Quoten du erfüllst.

Das Problem beim Sozialismus ist das einem irgendwann das Geld der anderen ausgeht.

M.Thatcher.

Die war Spitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb battlecore:

M.Thatcher.

Die war Spitze.

Ja, auf die singen sie im ehemals industriellen Norden Englands noch heute Loblieder... Nein, halt, die Sänger sind doch eher die Londoner Finanzfuzzis, für die sie damals  die ganz große rektale Puderzuckerpumpe aufgebaut hat. Als Vorbild für alle Umverteiler von unten nach oben waren sie und Ronnie Reagan damals tatsächich ein Traumduo, zugegeben...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb bartio:

Warum wurde es abgeschaltet? Weil Merkel - die ich für eine Person OHNE jegliche Prinzipien halte - das Thema vor einer wichtigen Wahl (BaWü Landtagswahl) abräumen wollte und Sie das gemacht hat was sie immer macht: Nur schauen was gerade populär ist und dann auf den Zug aufspringen.
6monate vor Fukushima wurde nämlich von ihr sogar noch über eine Laufzeitverlängerung für AKWs in Aussicht gestellt.

Mal abgesehen davon, daß Fukushima mit dem Kohleausstieg eher wenig zu tun hatte: Merkel alleine war das nicht. Schon gar nicht auch nach der nächsten Wahl, fünf Jahre später.

Wenn also Regierungen anderer Parteien "grüne" Politik machen weil's beim Volk angesagt ist - dann sind wir deiner Meinung nach also schon rettungslos verloren?

Selbst wenn man die Grünen mit Stumpf und Stiel ausrotten dürfte, ihre verderbten Ideen seien schon viel zu weit verbreitet? Was bliebe uns dann noch - alle außer dir in ein gewaltiges Umerziehungslager?

Danach wäre dann wenigstens auch Schluß mit Kläranlagen, Schadstoffgrenzwerten, Auto-Katalysatoren und all dem anderen Umwelt-Firlefanz, der nur die Wirtschaft behindert. Und auch die Ursünde des Dosenpfands würde endlich vom Antlitz der Erde getilgt. Das Land würde blühen, und die Wirtschaftsflügel von CDU und FDP können endlich wieder nackt im sauren Regen tanzen 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb wwurst:

Selbst wenn man die Grünen mit Stumpf und Stiel ausrotten dürfte, ihre verderbten Ideen seien schon viel zu weit verbreitet? Was bliebe uns dann noch - alle außer dir in ein gewaltiges Umerziehungslager?

Danach wäre dann wenigstens auch Schluß mit Kläranlagen, Schadstoffgrenzwerten, Auto-Katalysatoren und all dem anderen Umwelt-Firlefanz, der nur die Wirtschaft behindert. Und auch die Ursünde des Dosenpfands würde endlich vom Antlitz der Erde getilgt. Das Land würde blühen, und die Wirtschaftsflügel von CDU und FDP können endlich wieder nackt im sauren Regen tanzen 😉

 

Es gibt einen Unterschied zwischen Einbau eines Katalysators in Autos (was sinnvoll ist) und größenwahnsinnig als kleines Deutschland die Welt retten zu wollen indem man die eigene Energiesicherheit aufs Spiel setzt und damit wirtschaftliche Wettbewerbsfähigkeit und Wohlstand vernichtet.

Niemand hat etwas wenn etwas durchacht und geplant ist. Das ist diese Art der Energiewende aber nicht.
Es ist billiger Populismus in Reinkultur indem die lautesten Ideologen mittlerweile das Ruder übernommen haben. Und wenn man sich etwas in Geschichte aukennt, führte das immer in den Abgrund.

Ohne genau wissen zu wollen will man nun raus. "Wird schon klappen". Klar, genauso wie die Flüchtlingskrise, BER, Stuttgart21, Digitalisierung, Coronakrise, uvm.
Die Politik bekommt nichts auf die Reihe und der größte Umbau in der Geschichte nach dem 2.WK wird genauso scheitern.

Es wurde berechnet das die Energiewende 2 BILLIONEN € kosten wird. 2 Billionen Für etwas was im Hinblick auf das Weltklima NICHTS ausmacht. Ein Wahnsinn.

 

Zitat

Mal abgesehen davon, daß Fukushima mit dem Kohleausstieg eher wenig zu tun hatte: Merkel alleine war das nicht. Schon gar nicht auch nach der nächsten Wahl, fünf Jahre später.

Wenn also Regierungen anderer Parteien "grüne" Politik machen weil's beim Volk angesagt ist - dann sind wir deiner Meinung nach also schon rettungslos verloren?

Habe ich ja auch nicht behauptet.

Die ATOMausstieg kam nur, weil Merkel kurz vor der Bawü-Wahl die Anti-Atomkraftstimmung nachgab. Genuzt hat es nichts, die Grünen gewannen damals die Wahlen und Kretschmann kam bekanntermaßen dran.

Dumm nur, das paar Jahre später dann die Ökopopulisten nun den Kohle und Gasausstieg forderten (OMGOMG FEINSTAUB!!!!!! STICKOXIDE, CO2, PANIK!!!!!!) und Frankreich nun viel besser in der Ökobilanz (nu ein Bruchteil des deutschen Co2-Anteils) darsteht als Deutschland. Bei viel niedrigeren Strompreisen und Energiesicherheit.

Nur zur Erinnerung, Fukushima wurde durch ein Erdbeben & Tsunamie ausgelöst. Beides gibt es in DE nicht. Aber egal, die typische "german Angst" schlug eben wieder zu.

Bearbeitet von bartio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb bartio:



Nur zur Erinnerung, Fukushima wurde durch ein Erdbeben & Tsunamie ausgelöst. Beides gibt es in DE nicht. Aber egal, die typische "german Angst" schlug eben wieder zu.

In Japan sind Erdbeben an der Tagesordnung. Da wackelt die Erde ständig.

Auch mit Tsunamis haben die Japaner Erfahrung. Das Wort Tsunami kommt ja aus dem Japanischen und heisst "Hafenwelle".

Gerade deshalb baut Japan seit Jahrzehnten Gebäude von besonderer Infrastruktur erdbebensicher und tsumamisicher. Da gibt es unheimlich strenge Vorschriften für Autobahnbrücken, Bahnhöfe etc. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb wwurst:

gewaltiges Umerziehungslager

Juhuuu! Früher hätte ich dabei noch gelacht. Jetzt werd ich mir in Kürze Angie wieder herbeiwünschen. Unvorstellbar, traurig, aber real.

 

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb wwurst:

Ja, auf die singen sie im ehemals industriellen Norden Englands noch heute Loblieder... Nein, halt, die Sänger sind doch eher die Londoner Finanzfuzzis, für die sie damals  die ganz große rektale Puderzuckerpumpe aufgebaut hat. Als Vorbild für alle Umverteiler von unten nach oben waren sie und Ronnie Reagan damals tatsächich ein Traumduo, zugegeben...

Das meinte ich nicht.

Ich meinte damit Thatcher als Respektsperson. Solche werden heute nicht mehr gemacht.

Die Pfeifen von heute hat man in zwei Wochen vergessen wenn die nicht ständig im Fernsehn sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb wwurst:

- alle außer dir in ein gewaltiges Umerziehungslager?

Dieser Vorschlag ist von den Grünen und Linken 2016.

In diese...ich glaube sie nannten es Bildungszentren, sollten alle die abweichender Meinung sind.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb battlecore:

Das meinte ich nicht.

Ich meinte damit Thatcher als Respektsperson. Solche werden heute nicht mehr gemacht.

Die Pfeifen von heute hat man in zwei Wochen vergessen wenn die nicht ständig im Fernsehn sind.

Um so besser. Was soll das sein, eine "Respektsperson"? Kann sie was oder kann sie nichts? Alles wird sie ja wohl nicht können, also braucht es Wechsel.

Eigentlich ist das Ferkel ja auch so eine "Respektsperson". 16 Jahre Elend...hurra!

Je schneller die Staaten kaputt gehen, desto besser für die Freiheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb bjew:

ne, ich will mich nicht streiten. Was hier derzeit abgeht, st derzeit ohnehin schlimm genug.

Meine Rückfrage war eigentlich nur, ob er in der Lage ist, die Bezeichnung F... für irgend jemanden benennen und begründen kann. 

Klar,eine Rückfrage kann natürlich auch eine Beleidigung sein - habe ich nicht bedacht.

Nein, ich gewiss auch nicht. Man ersetze den Anfangsbuchstabe mit einem anderen, dann erhält man den Namen einer prominenten politischen Person. Deren politisches Wirken sollte auf satirische Art und Weise kritisiert werden.

Für mich hat sich die Frage nach einem stasimäßigen Festnageln angehört. Jeder soll seine Meinung haben und aussprechen können. 

Nun, ich ziehe mich nun aus diesem Thread zurück @Amsi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb bartio:

Es gibt einen Unterschied zwischen Einbau eines Katalysators in Autos (was sinnvoll ist) und größenwahnsinnig

Bist du so jung oder erinnerst du dich einfach nicht mehr, daß damals um den Kat ein mindestens genauso großes Heulen und Zähneklappern wegen der vernichteten Wettbewerbsfähigkeit der  deutschen Autoindustrie gemacht wurde? Weil der Kat ein paar PS fraß, und genau die paar PS angeblich der Wettbewerbsvorteil von Daimler, Audi, Porsche und BMW waren.

In welcher Art Spiel siehst du uns denn mit Klimawandel und Kernkraft? Nullsumme, wo wie im Beamtenmikado derjenige verliert, der sich zuerst bewegt?

Ich sehe das eher wie russisches Roulette mit viel zu vielen Kugeln in einer riesigen Trommel. Jede Kugel, die irgendwer da rausnimmt, verbessert unser aller Chancen, denn wir sitzen alle vor derselben Mündung. Das ist wahrscheinlich eine völlig andere Sichtweise als du hast, aber deswegen alleine noch nicht "dumm".

vor 17 Stunden schrieb bartio:

Nur zur Erinnerung, Fukushima wurde durch ein Erdbeben & Tsunamie ausgelöst. Beides gibt es in DE nicht.

Einspruch, Euer Ehren! So was wie in Basel kann im ganzen Rheingraben immer mal wieder passieren, und dann steht da kein AKW mehr, weder auf der deutschen noch auf der französischen oder Schweizer Seite. Nebenbei: die Kernschmelzen in Tschernobyl, Harrisburg und an vielen anderen Orten (u.a. Lucens, Schweiz!) hat man auch ohne Erdbeben hingekriegt. Soviel zu den oben erwähnten Kugeln in der Trommel...

Volkswirtschaftlich, mit allen Entsorgungskosten, hat sich die zivilie Kernkraft als Minusgeschäft herausgestellt. 98% des wirtschaftlichen Schadens sind aber bereits angerichtet, also ja, man kann und sollte über Restlaufzeiten diskutieren. Aber was weg kann, weil Alternativen bereit sind, das muß weg - wieder eine Kugel weniger in der Trommel.

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bjew:

 

@Itsall4theBievers   Wenn du gerne mit Unterstellungen lebst (Stasi....) ist das deine Sache, hast offensichtlich Probleme auch auf anderen Ebenen. 

Das andere Thema, irgendwen mit Tier- oder sonstigen abschätzigen Bezeichnungen zu belegen, solltest mal prüfen, ob dir das für dich gefallen würde, wirft zumindest ein entsprechendes Licht auf dich. Egal wen es trifft.

Es scheint neuerdings um sich zu greifen, andere  - in diesem Falle unbeteiligte- zu beschimpfen und zu beleidigen - gilt jetzt nicht nur für duch, sind auch ein paar andere hier.

 

Man sollte schon zu seinem Wort stehen.

1. War die Einigung das wir das hier zu beenden.

2. Hast du deinen Beitrag oben editiert. 

3. "ist das deine Sache, hast offensichtlich Probleme auch auf anderen Ebenen. " Macht du gleich weiter.

Ich bin Jurist und mein Beitrag befindet sich im Rahmen der Gesetze. Alles andere hat dich - wenn du nichts zur Sache beitragen möchtest - überhaupt nicht zu interessieren.

"Es scheint neuerdings um sich zu greifen, andere  - in diesem Falle unbeteiligte- zu beschimpfen und zu beleidigen"

Guck dir mal deine Beiträge. Und nicht naher wieder editieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

die Frau Wagenknecht hat sehr gute Einstellungen und Sie hat auch, anders als Frau Bärbock einen guten Blick für das große ganze und vor allem KOMPETENZ.

Ich hab aber mal Ihren Lebenslauf angeschaut, ich finde es bemerkenswert das man es schafft, mit 51 Jahren noch nie gearbeitet zu haben.

ich hätte nicht gedacht das so etwas möglich ist..

 

 

ansonsten gilt die Regel:

Zitat

Bei LinksGrün gilt die Regel: Geld in meiner Tasche ist Kapital, Geld in der Tasche anderer ist Kapitalismus. Wasser predigen, Wein trinken. Boni kassieren, aber nicht melden. 1 Mio Spende von einem Bitcoin Spekulanten dankend entgegennehmen. Aber gegen Finanz-Spekulanten wettern

 

Bearbeitet von BitcoinNow
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BitcoinNow:

die Frau Wagenknecht hat sehr gute Einstellungen und Sie hat auch, anders als Frau Bärbock einen guten Blick für das große ganze und vor allem KOMPETENZ.

Ich hab aber mal Ihren Lebenslauf angeschaut, ich finde es bemerkenswert das man es schafft, mit 51 Jahren noch nie gearbeitet zu haben.

ich hätte nicht gedacht das so etwas möglich ist..

 

 

ansonsten gilt die Regel:

 

Schau mal in so manche anderen Lebenslauf. Es ist erschreckend...

Aber holen wir mal nicht so weit aus.

Hier noch ein Video zum "Wollt Ihr das totale Grün!"

Um es mal klar zu sagen, selbsterdachte ökologische Ziele über die Demokratie zu stellen, ist Demokratiefeindlich!

Axiom

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höhere Spritpreise für Europa?

Das Problem der Grünen: Kein anderen Land und Bevölkerung ist so dermaßen bescheuert wie die Deutschen, das sie ihren Wahn in Europa durchsetzen könnten.
Das klappt nur im Almanland.

Das merkt man auch beinm Thema Migration/Armutsmigration, wo mittlerweile selbst die schwedischen & dänischen Sozialdemokraten offen sagen:
"Wir wollen keine Migration mehr, es zerstört den Sozialstaat und führt zu Ghettoisierung".

Während in Deutschland - als einziges Land in Europa - nach noch mehr Armutsmigration und Muslime gebettelt wird.


 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb bartio:

höhere Spritpreise für Europa?

Das Problem der Grünen: Kein anderen Land und Bevölkerung ist so dermaßen bescheuert wie die Deutschen, das sie ihren Wahn in Europa durchsetzen könnten.
Das klappt nur im Almanland.

Das merkt man auch beinm Thema Migration/Armutsmigration, wo mittlerweile selbst die schwedischen & dänischen Sozialdemokraten offen sagen:
"Wir wollen keine Migration mehr, es zerstört den Sozialstaat und führt zu Ghettoisierung".

Während in Deutschland - als einziges Land in Europa - nach noch mehr Armutsmigration und Muslime gebettelt wird.


 

 

Ich finde, solche Leute sollte dann auch dazu stehen und in ihre Wohnung gleich eine Armutsmiraten-Familie selber aufnehmen.

Wie ist die Realität? Flüchtlingsheime kommen im die Aussenbezirke, wo sowieso schon die wohnen, die sich die überteuerten Mieten der Innenstadt sich nicht leisten können und in der "Platte" wohnen.

Indessen die "Selbstgerechten" sich lieber breite Radfahrwege auf von unseren steuerfinanzierten Straßen bauen. (Autos aussperren!)

Irgendwas von höhere Steuern für andere labern, Abgabe, Enteignung,  selber aber ihre völlig überteuerten E-Autos sich teilweise vom Staat finanzieren lassen und dafür dann natürlich auch keine Steuern bezahlen. 

"Es ist was faul im Staate Dänemark!" Hamlet

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.