Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo bin neu hier und auch neu in der Welt der Kryptowährung.

Habe heute bei Bitpanda 58 USDTs gekauft und auf mein Hotbit Konto transferiert. 

Bei Hotpit sind aber nur 28 USDTs angekommen?

Interest Rate liegt bei 3,72%.

Und leider verstehe ich nicht noch ganz was "Annualized Return" bedeutet. Das würde bei 15% liegen.

Aber trotzdem versteh ich nicht warum nur 28 USDTs angekommen sind. Status ist "Complete" 

Kann mir jemand weiterhelfen.

Danke im Voraus.

LG

bearbeitet von BitBit
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 month later...
Am 19.3.2021 um 13:51 schrieb BitBit:

Hallo bin neu hier und auch neu in der Welt der Kryptowährung.

Habe heute bei Bitpanda 58 USDTs gekauft und auf mein Hotbit Konto transferiert. 

Bei Hotpit sind aber nur 28 USDTs angekommen?

Interest Rate liegt bei 3,72%.

Und leider verstehe ich nicht noch ganz was "Annualized Return" bedeutet. Das würde bei 15% liegen.

Aber trotzdem versteh ich nicht warum nur 28 USDTs angekommen sind. Status ist "Complete" 

Kann mir jemand weiterhelfen.

Danke im Voraus.

LG

Weil die Transaktionsgebühr für USDT derzeit bei 30 Dollar liegt. USDT ist auch ein Coin, so wie Bitcoin auch. Und der wird übers Netzwerk transferiert. Und momentan sind die Gebühren eben sehr hoch, daher lohnen sich solche kleinen Beträge nicht.

Aus dem Grund habe ich die Tage auch nicht USDT versendet, sondern XMR (Monero), da ist die Transaktionsgebühr nur so um 40 Cent.

Musst du vorher drauf achten was da bei Transaktionsgebühr steht, das wird eigentlich immer angezeigt. Wen die Möglichkeit besteht, dann kann man sich ja den Coin aussuchen den man transferieren will.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gar nicht bemerkt daß die Gebühren da auch so hoch sind.

Beim BTC sind sie jetzt plötzlich wieder drastisch gesunken. Obwohl die Hashrate kaum gestiegen ist.

Vermutlich sind die dringenden Zahlungen aus der Türkei und Süd-Korea nun schon weitgehend erledigt.

Oder die Börsen eben schon geschlossen.

bearbeitet von Crusader
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Crusader:

Beim BTC sind sie jetzt plötzlich wieder drastisch gesunken. Obwohl die Hashrate kaum gestiegen ist.

Der Kurs hat sich halbwegs stabilisiert.

Es kommt somit zu weniger Arbitragetransaktionen zwischen den Exchanges:

https://jochen-hoenicke.de/queue/#BTC,1w,weight

Zudem hat sich auch die Hashrate wieder auf dem vorherigen Niveau eingefunden: 

https://fork.lol/pow/hashrate

In 5 Tagen wird die Difficulty um 10% fallen, das wird den Mempool weiter leeren.

In einer Woche sehen wir daher deutlich niedrigere Gebühren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.