Zum Inhalt springen

CUDA Error: out of memory (err_no=2); 1RX580/2xGTX1660


Rasgemuet

Empfohlene Beiträge

Habe mir heute meine 2. GTX 1660 gekauft, angeschlossen und beim Inbetriebnehmen zum Mining kam dann in dieser Fehler:

CUDA Error: out of memory (err_no=2)

Device 2 exception, exit ...

Kann mir jemand helfen, wie ich diesen Fehler beheben kann?

Komponenten:

MSI B450M Pro-VDH Max AMD B450

AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40GHz

8GB (2x 4096MB) G.Skill Value DDR4-2400 DIMM CL15

500 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze

GTX1660 6GB; RX 580 8GB

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb hagbase:

Mal die swap/Auslagerungsdatei hochschrauben. Welche mining Software wird genutzt?

Nicehash

 

Habe gerade 12,5 GB Auslagerung. Soll ich dies auf 20 GB anheben? Wegen 6x2 und 8 GB?

Bearbeitet von Rasgemuet
Verbesserung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb hagbase:

🤣

Beim Phoenix Miner kommt:

 

CUDA error in CudaProgramm.cu:388 : out of memory (2)

GPU3 initMiner error: out of Memory

Fatal error detected. Restarting

GPU2 initminer error: Unable to initialize CUDA Miner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dann ein Treiber/CUDA Problem, die DAG size ist knapp über 4 GB , 6 GB sollten also locker reichen bis eth auf PoS geht.(aktuell sollten 6Gb bis 2024 reichen).

Wie sind die Karten gesteckt?  Welche ist für den Monitor output?

Probier mal DDU und installier die Treiber neu.

Bearbeitet von hagbase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb hagbase:

Das ist dann ein Treiber/CUDA Problem, die DAG size ist knapp über 4 GB , 6 GB sollten also locker reichen bis eth auf PoS geht.(aktuell sollten 6Gb bis 2024 reichen).

Wie sind die Karten gesteckt?  Welche ist für den Monitor output?

Probier mal DDU und installier die Treiber neu.

Glaube habe es gelöst, habe die AMD Grafikkarte abgesteckt und mine jetzt so weiter. Läuft bisher sehr flüssig und gut. Danke für deine Hilfe, aber möchte mit Treibern etc nicht so rumwerkeln. Bin froh das alles läuft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.