Zum Inhalt springen

.crypto Domain verkaufen ? META MASK ? Opensea.io ? UNSTOPPABLE DOMAINS Claimen ?


HLB

Empfohlene Beiträge

 

Hallo liebes Forum,

 

ich habe 2 Domains (….crypto) auf „Unstoppable Domains“ gekauft. Da ich diese gern für den Verkauf anbieten möchte wollte ich fragen wer sich damit näher auskennt da ich leider viele Fragenzeichen im Kopf habe. Einmal heisst es ich muss irgendwie obwohl ich per Kreditkarte bezahlt habe und die Domains schon unter „My Domains“ angezeigt werden diese claimen? Dazu hätte ich 3 Fragen:

-1. Was bedeutet das Claimen genau?
-2. Dann würde mich interessieren was es mit Meta Mask zu tun hat welches ich dauernd lese? und
-3. Wie ich die Domains genau auf „opendsea.io“ anbieten kann, ob und wie ich dafür MetaMask benötige und der Verkauf dann abläuft?

 

Sorry für die vielen Fragen!

Vielen Dank und beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Du hast also irgendwas1.crypto und irgendwas2.crypto auf dich bei einem Domainregistrar registriert, was ja hoffentlich erfolgreich verlief. Was das mit dem "Claimen" auf sich hat, fragst du besser deinen Domainregistrar.

Von einer Suchmaschine hast du sicherlich schon mal gehört: das hat jetzt so 6,2s gedauert...
"MetaMask ist eine Krypto-Wallet, die alle Arten von Ethereum-basierten Token unterstützt. MetaMask kann als reguläre Krypto-Wallet dienen, aber ihre wahre Stärke liegt in der nahtlosen Anbindung an Smart Contracts und dezentralisierte Anwendungen."

Wo ist das Problem, selbst herauszufinden, wie du auf https://opensea.io/collection/domain-names deine hottestdomainever*.crypto Domains zum Verkauf anbieten kannst. Sprachbarriere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi, vielen Dank für die Antwort leider hab ich sie erst jetzt gesehen. sorry!

So richtig versteh ich das nicht mit der Seite von opensea. Hat jemand dort schon mal etwas eingestellt und kann näheres dazu sagen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb HLB:

Hi, vielen Dank für die Antwort leider hab ich sie erst jetzt gesehen. sorry!

So richtig versteh ich das nicht mit der Seite von opensea. Hat jemand dort schon mal etwas eingestellt und kann näheres dazu sagen?

 

Sorry auch erst jetzt gesehen. Geclaimed bei Unstoppable Domains hast du schon? Dazu musst du dort eine ETH Transaktion durchführen. Auf OpenSea kannst du listen, wenn du geclaimed hast. Für das Listing brauchst du wiederum ne ETH Transaktion. Lohnt sich also nur, wenn du glaubst, dass die Domain auch entsprechend was einbringt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Nordschwabe:

Sorry auch erst jetzt gesehen. Geclaimed bei Unstoppable Domains hast du schon? Dazu musst du dort eine ETH Transaktion durchführen. Auf OpenSea kannst du listen, wenn du geclaimed hast. Für das Listing brauchst du wiederum ne ETH Transaktion. Lohnt sich also nur, wenn du glaubst, dass die Domain auch entsprechend was einbringt. 

vielen dank für die antwort. hat das auch nicht was mit sicherheit zu tun das die gekaufte domain nicht auf unstoppable domains rumliegt sondern geclaimed ist? 

 

Danke für die Hilfe und liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst wenn Du geclaimed hast, gehört Dir die Domain auch wirklich. Wenn UD von heute auf morgen verschwindet, ist die Domain weg, wenn Du sie noch nicht geclaimed hast. Wenn Du sie geclaimed hast, ist sie an Deine Ethereum Adresse gebunden und gehört auch wirklich Dir. Ist vergleichbar mit Kryptowährungen, die Du in Deinem Account bei einer Börse liegen hast. Die gehören auch erst wirklich Dir, wenn Du sie auf Deiner Adresse liegen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.