schwimmbadjoe Posted March 21, 2021 Share Posted March 21, 2021 (edited) Moin Was haltet ihr von chain games? Die haben schon Verträge mit Fortnite, NHL, NBA etc Hört sich ganz gut an Edited March 21, 2021 by schwimmbadjoe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Infected Medicus Posted March 22, 2021 Share Posted March 22, 2021 Hast du evt noch einen Link dazu? Von der Homepage und CMC evt. Mittlerweile hat ja gefühlt jeder NFT-Coin (falls es ein NFT ist) Partnerschaften mit NHL und NBA Doch der Fortnite-Deal klingt interessant. Lg und willkommen im Forum Molo Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwimmbadjoe Posted March 23, 2021 Author Share Posted March 23, 2021 Www.Chaingames.io Ich hab keine Ahnung wieviel Anbieter es gibt aber die Idee mit Turnieren gegeneinander anzutreten und damit Coins zu verdienen könnte funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwimmbadjoe Posted March 23, 2021 Author Share Posted March 23, 2021 https://chaingames.io/ Der andere funktioniert nicht.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwimmbadjoe Posted March 23, 2021 Author Share Posted March 23, 2021 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zulgohlan Posted March 23, 2021 Share Posted March 23, 2021 (edited) ich verstehs nicht ganz wozu man den überhaupt braucht? prizepools sind doch auch so gegeben bei turnieren edit: hatte aber auch gerade nicht die Zeit durchs ganze whitepaper zu gehen Edited March 23, 2021 by Zulgohlan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Infected Medicus Posted March 24, 2021 Share Posted March 24, 2021 @schwimmbadjoe beim einten Tweet ist ein Bild von Ghibli-Studio (aus dem Film Chihiros reise ins Zauberland) dabei. Weisst du gerade, ob sie dieses Bild einfach random ausgesucht haben oder kann und darf man da was rein interpretieren? Wüsste zwar nicht was Ghibli in der Game-ecke sucht, aber von der vorhandenen Fanbase wäre dies für mich gerade ziemlich attraktiv Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts