Zum Inhalt springen

ECOMI (OMI)


cbx397

Empfohlene Beiträge

Habt ihr euch schon näher mit ECOMI (OMI) beschäftigt?

ECOMI hat es sich zur Aufgabe gemacht, die weltweit beste Plattform für den Kauf, den Schutz und das Sammeln von hochwertigen lizenzierten digitalen Sammlerstücken mit Hilfe der Distributed Ledger Technology zu erschaffen.

OMI wird gerade stark gehyped und hat schon eine starken Performance hinter sich. Bisher kann OMI nur bei BitMax und Bitforex gehandelt werden.
In wenigen Tagen (25.03) soll Omi dann jedoch auch auf uniswap handelbar sein, wo durch OMI einem viel breiteren Publikum zugänglich gemacht wird.

Aktuell gibt es OMI für rund 0.01$. Der Coin war in diesem Januar mit 0,00003$ aber auch schon deutlich günstiger zu bekommen.
Ich halte selbst noch keine OMI, werde das Projekt aber im Auge behalten.

Bearbeitet von cbx397
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, okay. Hatte kein eigene Thema gefunden. Auf Youtube ist der Coin gerade allgegenwärtig. Vor allem auch wegen uniswap und der dazuzugehörigen
Wallet. Glückwunsch wenn man bei 0,00003$ dabei war 👍

Vielleicht gibt es am Donnerstag ja noch einen Liquiditätschub.

Bearbeitet von cbx397
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb cbx397:

Ah, okay. Hatte kein eigene Thema gefunden. Auf Youtube ist der Coin gerade allgegenwärtig. Vor allem auch wegen uniswap und der dazuzugehörigen
Wallet. Glückwunsch wenn man bei 0,00003$ dabei war 👍

Vielleicht gibt es am Donnerstag ja noch einen Liquiditätschub.

Insofern dann ja eine Bestätigung, dass die meiste Luft raus ist, wenn er allgegenwärtig ist. So früh bin ich übrigens nicht eingestiegen, müsste so um 0,0024 € gewesen sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hallo , kann mir jemand nochmal den Unterschied in zwei sätzen erklären zwischen Omi und Womi ? Bzw. in dem Metamask Wallet liegen nun die über uniswap getauschten Womi (ganz kleiner Betrag zum Test) , ist das das gleiche wie Omi ? Sorry für die Newbie Fragen, aber über eine Antwort würde ich mich sehr freuen !

MfG C.

Bearbeitet von coingetter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Lohnt es sich noch Ecomi (Omi) zu kaufen? Und wenn ja, wo und wie stelle ich das an? Über Binance geht ja nicht... und wie sieht es mit Trustwallet aus? Hab da keine Möglichkeit gefunden... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wenn Du was im NFT-Bereich investieren möchtest, ist OMI sicher eines der besten Projekte, aber wer kennt schon die Glaskugel ....

Die Token liegen auf der GoChain Blockchain. Kannst kaufen bei bitmax.io und lagern in MyEtherWallet (GoChain-Netzwerk hinzufügen mit RPC https://rpc.gochain.io ChainID 60 und Symbol GO), das geht sogar, wenn Du einen MEW account mit ledger nano Unterstützung hast (goChain App aus ledger live laden). Trick: Du brauchst zum Versenden auf der GOChain von bitmax nach MEW mindestens 1 GO (vorher bei Binance kaufen und nach MEW Go account senden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.