Face1983 Posted March 21, 2021 Share Posted March 21, 2021 Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit meiner Auszahlung bei Slushpool. Ich schürfe dort Bitcoin und Zcash. Nun habe ich mir einen Ledger Nano S gekauft und habe mir zum testen eine kleine Menge Zcash (0.06) an die neu angelegte Adresse senden lassen. Die Transaktion ist aber nun schon über 5 Stunden her aber die Zahlung ist nicht bei mir eingegangen. Bei ZChain wird die Zahlung als nicht abgeschlossen angezeigt. https://explorer.zcha.in/transactions/549700eef0362defb11959bac876ac11d1263e840a8a17cc545ee9bbfb32f7a3 Ich habe die Adresse bereits mehrfach kontrolliert und auch nochmal geschaut das es auch wirklich eine Zcash Adresse ist. Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen woran das liegen kann? Vielen Dank für eurer Hilfe Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jesti Posted June 18, 2021 Share Posted June 18, 2021 Am 21.3.2021 um 20:30 schrieb Face1983: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit meiner Auszahlung bei Slushpool. Ich schürfe dort Bitcoin und Zcash. Nun habe ich mir einen Ledger Nano S gekauft und habe mir zum testen eine kleine Menge Zcash (0.06) an die neu angelegte Adresse senden lassen. Die Transaktion ist aber nun schon über 5 Stunden her aber die Zahlung ist nicht bei mir eingegangen. Bei ZChain wird die Zahlung als nicht abgeschlossen angezeigt. https://explorer.zcha.in/transactions/549700eef0362defb11959bac876ac11d1263e840a8a17cc545ee9bbfb32f7a3 Ich habe die Adresse bereits mehrfach kontrolliert und auch nochmal geschaut das es auch wirklich eine Zcash Adresse ist. Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen woran das liegen kann? Vielen Dank für eurer Hilfe Gruß Wenn die Auszahlung als nicht abgeschlossen angezeigt wird, dann wurde der Transfer auch noch nicht getätigt. Sind dir die Coins aus dem Pool schon abgezogen worden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts