Zum Inhalt springen

Slushpool Auszahlung kommt nicht an.


Face1983

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Auszahlung bei Slushpool.

Ich schürfe dort Bitcoin und Zcash.

Nun habe ich mir einen Ledger Nano S gekauft und habe mir zum testen eine kleine Menge Zcash (0.06) an die neu angelegte Adresse senden lassen.

Die Transaktion ist aber nun schon über 5 Stunden her aber die Zahlung ist nicht bei mir eingegangen.

Bei ZChain wird die Zahlung als nicht abgeschlossen angezeigt.

https://explorer.zcha.in/transactions/549700eef0362defb11959bac876ac11d1263e840a8a17cc545ee9bbfb32f7a3

Ich habe die Adresse bereits mehrfach kontrolliert und auch nochmal geschaut das es auch wirklich eine Zcash Adresse ist.

Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen woran das liegen kann?

Vielen Dank für eurer Hilfe

Gruß 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 21.3.2021 um 20:30 schrieb Face1983:

Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Auszahlung bei Slushpool.

Ich schürfe dort Bitcoin und Zcash.

Nun habe ich mir einen Ledger Nano S gekauft und habe mir zum testen eine kleine Menge Zcash (0.06) an die neu angelegte Adresse senden lassen.

Die Transaktion ist aber nun schon über 5 Stunden her aber die Zahlung ist nicht bei mir eingegangen.

Bei ZChain wird die Zahlung als nicht abgeschlossen angezeigt.

https://explorer.zcha.in/transactions/549700eef0362defb11959bac876ac11d1263e840a8a17cc545ee9bbfb32f7a3

Ich habe die Adresse bereits mehrfach kontrolliert und auch nochmal geschaut das es auch wirklich eine Zcash Adresse ist.

Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen woran das liegen kann?

Vielen Dank für eurer Hilfe

Gruß 

 

Wenn die Auszahlung als nicht abgeschlossen angezeigt wird, dann wurde der Transfer auch noch nicht getätigt. Sind dir die Coins aus dem Pool schon abgezogen worden?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.