fox42 Posted March 22, 2021 Share Posted March 22, 2021 (edited) "is_futurum_trade" kam heute unerwartet hinzu - und ist noch nicht dokumentiert. Spannende Dinge, die da kommen? Edited March 22, 2021 by fox42 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BitcoinTrader82 Posted May 30, 2021 Share Posted May 30, 2021 Kennt jemand schon weitere Informationen dazu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fox42 Posted May 30, 2021 Author Share Posted May 30, 2021 Ich kenne bis jetzt auch nur die dokumentierten Fehlercodes: Zitat 113 Futurum trading not possible 114 Futurum-Trading outside of business hours is not possible Link to comment Share on other sites More sharing options...
BitcoinTrader82 Posted May 30, 2021 Share Posted May 30, 2021 Danke für die Info. Schade, dass es nicht schon mehr Infos gibt. Ich könnte mir vorstellen, dass sich doch sehr grundlegendes verändert... wenn jemand was mitbekommt, wäre es cool, wenn Ihr es hier teilt.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BitcoinTrader82 Posted May 30, 2021 Share Posted May 30, 2021 Ich finds schon interessant, ob mein fidor konto überflüssig wird, ob sich die Gebühren verändern, wo nachher mein fiat geld liegt (bei futurum oder weiter auf meinem bankkonto) und ob ich zukünftig hauptsächlich nur noch mit der Futurum bank handle und das bisherige bitcoin.de eher ein Auslaufmodell ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fox42 Posted May 30, 2021 Author Share Posted May 30, 2021 vor 3 Stunden schrieb bjew: Ists nicht viel wichtiger, dass das Ding fliegt, der Service stimmt, mir Stolpersteine aus dem Weg räumt? vor 2 Stunden schrieb bjew: Die Erde ist angeblich rund und dreht sich weiter Ja natürlich. Aber ist es deswegen verwerflich, sich dafür zu interessieren, was kommt? Man möchte sich evtl. darauf einstellen oder einfach drauf freuen. Oder was weiß ich. Um festzustellen, ob das ohne Stolpersteine fliegt, muss man eben auch wissen, wie das ganze aufgebaut ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts