happy20 Posted March 23, 2021 Share Posted March 23, 2021 Guten Tag! Kann ich ERC20 Uniswap V2 von meinen Trust Wallet an ein anderes Trust Wallet senden? Dankeschön & happy day! Kevian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philbert Posted March 23, 2021 Share Posted March 23, 2021 vor 1 Stunde schrieb happy20: Guten Tag! Kann ich ERC20 Uniswap V2 von meinen Trust Wallet an ein anderes Trust Wallet senden? Dankeschön & happy day! Kevian ERC20 Uniswap V2 ist eine DEX. Falls du einfach nur Uniswap (UNI) Token transferieren willst, ist das selbstverständlich möglich. Vorausgesetzt es sind auch 2 unterschiedliche Trust Wallets mit unterschiedlichen Erc20 Adressen. Empfangsadresse des einen Wallets bei Senden des anderen Wallets eintragen. Genug ETHs für die Fees haben. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
FiverrPajeet Posted March 23, 2021 Share Posted March 23, 2021 Meinst du LP Tokens? Die kannst du ganz normal rumschicken 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
happy20 Posted March 23, 2021 Author Share Posted March 23, 2021 Besten Dank. Ich habe für je 200 euro ETH und USDC pool gemacht. Jetzt möchte ich diese auf auf metamask senden geht das? @FiverrPajeet LP tokens? korrekt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
FiverrPajeet Posted March 23, 2021 Share Posted March 23, 2021 vor 14 Minuten schrieb happy20: Besten Dank. Ich habe für je 200 euro ETH und USDC pool gemacht. Jetzt möchte ich diese auf auf metamask senden geht das? @FiverrPajeet LP tokens? korrekt? Ja das geht, schicke sie genauso wie du beliebige ERC-20 Tokens schicken würdest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts