vini Posted March 24, 2021 Share Posted March 24, 2021 Guten tag, ich bin erst seit heute angemeldet, bitte entschuldigt, falls diese frage etwas dumm ist.. ich habe heute auf cmc gesehen, dass das volumen von "Venus" bei €131,134,226,716 und damit über dem 6fachen volumen von binance. ist das ein fehler? die börse venus ist, wenn ich das richtig sehe, relativ klein? habe dann natürlich geschaut, was dieses volumen ausmacht, laut cmc handel mit Coins von venus. ich habe grob verstanden dass venus eine staking oder lending platform ist. kann jemand den unterschied zwischen staking und lending erklären? warum ist das volumen auf venus so hoch? und was sind diese ganzen venus - coins? entschuldigt die dummen fragen, schönen tag euch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anevay Posted March 24, 2021 Share Posted March 24, 2021 vor 2 Stunden schrieb vini: ist das ein fehler? Liegt das nicht auf der Hand? vor 2 Stunden schrieb vini: kann jemand den unterschied zwischen staking und lending erklären? Staking: Du packst Coins in deine Node und bekommst als Belohnung vom Netzwerk Coins weil du Blöcke verifizierst. Lending: Du stellst anderen Marktteilnehmern Liquidität zur Verfügung und erhältst von denen eine Belohnung. vor 2 Stunden schrieb vini: warum ist das volumen auf venus so hoch? Weil die Exchange das so an coinmarketcap reportet vor 2 Stunden schrieb vini: und was sind diese ganzen venus - coins? Schrott. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
vini Posted March 24, 2021 Author Share Posted March 24, 2021 danke für diese kurze und prägnante antwort, das hat mir sehr geholfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts