Jump to content

Coinbase: Bitcoinverkäufe kommen nicht auf meinem Paypal Konto an

Rao

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Ich bin ganz neu auf dieser Plattform, und versuche mein Problem kurz zu halten. Ich habe schon mehrmals mit Coinbase einige Bitcoins verkauft, die auch Problemlos auf meinem Paypal Konto gelandet sind. Nun wollte ich es wieder gleichtun, aber drei Transaktionen kamen nie auf meinem Paypal Konto an, obwohl im Wallet der Verkauf angezeigt wird. Im Verlauf werden ja die Verkäufe an Paypal mit "Mittel zurückgezogen" angezeigt, nicht so die 3 letzten Verkäufe.

Komisch ist auch, dass mein Portfolioguthaben einen höheren Wert aufzeigt als mein Euroguthaben. Zudem zeigte mir die Grafik mit der blauen Linie die Verkäufe jeweils an (senkrechte Linie = weniger Guthaben). Aber bei den drei letzten drei Verkäufen zeigt mir die Grafik keine Verkäufe an. 

Leider meldet sich der Support bei Coinbase nicht.

Hat jemand eine Idee zu diesem Thema

Coinbase ist nicht für deutsche Nutzer. Der Support wird sich nicht melden.

Bist du verifiziert mit Personalausweis und allem? Noch wichtiger, hat die Verifizierung geklappt und wurde als erfolgreich bestätigt?

Ich hatte, wie viele andere, eine Frist bekommen, die ist rum. Ich hab bis zuletzt im Januar die Verifizierung versucht aber jedesmal wurde die nach einigen Tagen erneut verlangt.

Ohne erfolgreiche Veri kann man da nix mehr machen. Man kann lediglich Coins versenden. Aber nicht Euro, Dollar, usw.