Jump to content

Binance Investition (Stacking, Launchpad, Dual Investment usw.)


Empfohlene Beiträge

Hi :)

Binance bietet so viele Möglichkeiten an da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Aktuell taste ich mich in Stacking ran.

Im Launchpool ist aktuell Alice im Angebot, lohnt sich hier was zu investieren? Wenn ja, was sollte man lieber...in den CHR Pool?

Ich hatte auch mal gelesen dass wenn man NEO stackt, GAS umsonst bekommt? So genannte Airdrops oder so...? Aktuell sehe ich das Angebot nicht auf der Seite.

Könnt ihr Dual Investment und Liquid Swap empfehlen?

 

Sorry für die vielen Fragen...ich hoffe das wurde hier nicht zu oft durch gekaut.

 

bearbeitet von adacarda
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb adacarda:

Hi :)

Binance bietet so viele Möglichkeiten an da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Aktuell taste ich mich in Stacking ran.

Im Launchpool ist aktuell Alice im Angebot, lohnt sich hier was zu investieren? Wenn ja, was sollte man lieber...in den CHR Pool?

Ich hatte auch mal gelesen dass wenn man NEO stackt, GAS umsonst bekommt? So genannte Airdrops oder so...?

Könnt ihr Dual Investment und Liquid Swap empfehlen?

Sorry für die vielen Fragen...ich hoffe das wurde hier nicht zu oft durch gekaut.

 

Es ist vor allem zu bedenken, wie sich das ganze steuerlich auswirkt.
Bei Staking von Coins, die noch in der einjährigen Haltefrist sind könnte das, wenn dumm läuft, bedeuten, dass sich die Haltfrist auf 10 Jahre verlängert.
Einbringen von Coin-Paaren in Liquidy Pools ist steuerlich ein Verkauf.
Was du umsonst bekommst, ohne dass du irgendwas aktiv anstößt, lässt sich meiner Einschätzung nach als Airdrop definieren und ist damit steuerlich unproblematisch.

Ob und was sich lohnt kann man vorher ausrechnen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten schrieb adacarda:

Hi :)

Binance bietet so viele Möglichkeiten an da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Aktuell taste ich mich in Stacking ran.

Im Launchpool ist aktuell Alice im Angebot, lohnt sich hier was zu investieren? Wenn ja, was sollte man lieber...in den CHR Pool?

Ich hatte auch mal gelesen dass wenn man NEO stackt, GAS umsonst bekommt? So genannte Airdrops oder so...? Aktuell sehe ich das Angebot nicht auf der Seite.

Könnt ihr Dual Investment und Liquid Swap empfehlen?

 

Sorry für die vielen Fragen...ich hoffe das wurde hier nicht zu oft durch gekaut.

 

staking auf binance ist easy. auch fiat wirft was ab. launchpad muss man halt zum richtigen zeitpunkt dabei sein. alice sagt mir persönlich nicht zu.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.