Zum Inhalt springen

Cloud Mining - Der richtige Mittelweg?


mhecht0611

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was haltet ihr von Cloudmining? Hat da schon jemand Erfahrung damit? Welcher Anbieter wäre zu empfehlen? Hab mal nach Anbieter gegoogelt, aber da gibt es ja soooooo viele.

Viele Grüße

Matze

PS: Und was haltet ihr von stormgain.com? Handel mit CFDs, oder so? Also wie ich das verstanden habe, gebe  ich einen Wert ein, den ich glaube dass der z.B. Bitcoin erreicht, und wenn er den erreicht dann gewinne ich was? Hä?

Bearbeitet von mhecht0611
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

stormgain.com ist Naja!!  

Die locken dich mit Mining an und du musst dein Mining alle 4 Std. Aktivieren, und sobald du einen Bestimmten Ertrag erreicht hast, kannst du das nicht auszahlen lassen, sondern du must mit dem Ertrag in den Trading rein, und da hast du keine Chance was raus zu holen, das ertrag den du einen Wochen dafür gebrauchst hast, ist meistens nach Sekunden weg, und selbst wenn du im Trading einen Ertrag bekommst, wird es schwer es raus zu holen.

Fazit:
Lass die Finger davon und mach kein Geld rein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe beim Cloudmining bislang nur Verluste eingefahren. Einmal auf Nicehash sogar ganze 100 € verloren weil ich nicht wusste wozu das Limit gut ist und der Slushpool in der Miningzeit keinen einzigen Block fertig bekommen hat.

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.