mhecht0611 Posted March 27, 2021 Share Posted March 27, 2021 (edited) Hallo, was haltet ihr von Cloudmining? Hat da schon jemand Erfahrung damit? Welcher Anbieter wäre zu empfehlen? Hab mal nach Anbieter gegoogelt, aber da gibt es ja soooooo viele. Viele Grüße Matze PS: Und was haltet ihr von stormgain.com? Handel mit CFDs, oder so? Also wie ich das verstanden habe, gebe ich einen Wert ein, den ich glaube dass der z.B. Bitcoin erreicht, und wenn er den erreicht dann gewinne ich was? Hä? Edited March 27, 2021 by mhecht0611 Link to comment Share on other sites More sharing options...
battlecore Posted March 27, 2021 Share Posted March 27, 2021 vor einer Stunde schrieb mhecht0611: da gibt es ja soooooo viele. Und die sind 99,9999999 Prozent SCAM. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roko Posted May 7, 2021 Share Posted May 7, 2021 stormgain.com ist Naja!! Die locken dich mit Mining an und du musst dein Mining alle 4 Std. Aktivieren, und sobald du einen Bestimmten Ertrag erreicht hast, kannst du das nicht auszahlen lassen, sondern du must mit dem Ertrag in den Trading rein, und da hast du keine Chance was raus zu holen, das ertrag den du einen Wochen dafür gebrauchst hast, ist meistens nach Sekunden weg, und selbst wenn du im Trading einen Ertrag bekommst, wird es schwer es raus zu holen. Fazit: Lass die Finger davon und mach kein Geld rein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sophopt Posted May 20, 2021 Share Posted May 20, 2021 (edited) Ich habe beim Cloudmining bislang nur Verluste eingefahren. Einmal auf Nicehash sogar ganze 100 € verloren weil ich nicht wusste wozu das Limit gut ist und der Slushpool in der Miningzeit keinen einzigen Block fertig bekommen hat. Edited May 20, 2021 by Sophopt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts