Zum Inhalt springen

15% auf Uhren zur Zeitumstellung und Zahlung mit Bitcoin möglich


roemer

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute Vormittag zu 40% off diese schöne Certina gekauft und konnte dazu mit Bitcoin zahlen:

https://www.uhrzeit.org/uhren/Certina/Kollektion-aqua/DS-First-Gent-Ceramic-Herrenchronograph-C014.417.11.051.00.php

Das finde ich deshalb erwähnenswert, weil die Preise von Shops mit Bitcoinakzeptanz oft 10% teurer sind, als Amazon und da sticht Uhrzeit.org wirklich positiv hervor: Fast nie ist eine Uhr teurer als bei Amazon, meist günstiger und immer geht auch Bitcoin.

Großer Nachteil ist aber: Es gibt kein Rolex oder Panerai, da nur vom Hersteller bezogene Konzessionsware verkauft wird und Rolex eben nicht online verkauft.   Bei einem anderen Uhrenshop bin ich bereits auf die Nase gefallen und die Coins waren weg (sitz in Hong Kong).

Sollte also noch jemand einen Shop kennen, wo ich auch Rolex zu normalen marktüblochen Preisen kaufen kann und der in der EU sitzt und seriös ist, dann bitte hier oder per PM mitteilen. Danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich finde die Gebühren bei der Krypto VISA einfach unterirdisch. Da tauscht man lieber direkt auf einer Börse große Beträge und zahlt gleich in Euro. Mir geht es ja gerade darum, den aufwendigen Wechselprozess zu vermeiden und die lästigen Debatten mit meiner Bank. Ich habe vollkommen legale versteuerte Coins, aber der Aufwand bei der Bank hat ein Ausmaß erreicht, das nicht mehr akzeptabel ist, sobald die Beträge auch nur 4-stellig werden. 

 

Daher mag ich gerne direkt bei einem Händler kaufen, zu guten Kursen ohne Stress und Gebühren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Ich habe diese Diskussion zugegebenermaßen erst jetzt und gleich auf das Online-Geschäft geklickt. Bezüglich Rolex kann ich nicht weiterhelfen, weil sie ehrlich gesagt nicht mein Ding sind, aber die Garmins haben schon etwas. Allerdings fällt mir auf, dass der Preis ausschließlich in Euro angegeben ist. Sind BTC dort kein Thema mehr oder muss man dafür eingeloggt sein? Der Thread ist natürlich älter, aber ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Vielen Dank vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.