Master1980 Posted March 28, 2021 Share Posted March 28, 2021 Hallo, hat jemand da eine Meinung zu? Und weiß wo man den kaufen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zulgohlan Posted March 28, 2021 Share Posted March 28, 2021 bittrex kukoin, kommt drauf an ob du julian hosp traust oder nicht dreht sich im Prinzip alles um dezentrale Strukturen, nicht nur cryptocoins an sich sondern insbesondere dezentrale Börsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
skunk Posted March 28, 2021 Share Posted March 28, 2021 vor 27 Minuten schrieb Master1980: Hallo, hat jemand da eine Meinung zu? https://github.com/DeFiCh/ain#bitcoin-core Die PoS Umstellung ist erstmal nicht verkehrt. Fraglich wäre allerdings ob die PoS Implementierung auch sicher ist. Da gibt es ja durchaus noch viel Spielraum. Die restlichen Features stören mich dann aber. Das klingt für mich zu sehr nach Buzzword Sammlung und zu wenig nach einer durchdachten Lösung. Wenn ich DeFi möchte, nehme ich irgendwas mit Smart Contracts vergleichbar ETH. Wenn ich dagegen BTC will dann eher aus Gründen der Risiko Minimierung das heißt eigentlich mit minimaler Komplexität und möglichst wenig Smart Contracts. So meine persönliche Meinung. vor 35 Minuten schrieb Master1980: Und weiß wo man den kaufen kann? https://coinmarketcap.com/de/currencies/defichain/markets/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Master1980 Posted March 28, 2021 Author Share Posted March 28, 2021 vor 28 Minuten schrieb Zulgohlan: bittrex kukoin, kommt drauf an ob du julian hosp traust oder nicht dreht sich im Prinzip alles um dezentrale Strukturen, nicht nur cryptocoins an sich sondern insbesondere dezentrale Börsen Hängt der Julian da mit drin? Dachte der hat sein cake? Es hat sich interessant angehört und das viel Potenzial nach oben vorhanden ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zulgohlan Posted March 28, 2021 Share Posted March 28, 2021 cakedefi, googel doch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Master1980 Posted March 29, 2021 Author Share Posted March 29, 2021 vor 9 Stunden schrieb Zulgohlan: cakedefi, googel doch... Bin im Moment unterwegs und hatte nicht so die Möglichkeit zum googeln. Aber dann weiß ich Bescheid. Er macht gutes Marketing, der Julian. Das kann er. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts