sonic1279 Posted March 28, 2021 Share Posted March 28, 2021 Mich wundert, dass man zu diesem DeFi Projekt kaum etwas hier im Forum findet. In den letzten Wochen ging es für ANKR nur nach oben, die Marktkapitalisierung liegt inzwischen bei über 1 Millionen Euro. Wie schätzt ihr das Projekt ein und welches Potenzial hat ANKR in euren Augen noch? https://coinmarketcap.com/de/currencies/ankr/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
FiverrPajeet Posted March 28, 2021 Share Posted March 28, 2021 Sieht nach einem guten Kaufzeitpunkt aus. 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonic1279 Posted March 28, 2021 Author Share Posted March 28, 2021 (edited) Habe ich irgendwo etwas davon geschrieben, dass ich JETZT kaufen will? Ich habe Anfang Februar bereits gekauft. Warum antortest du überhaupt, wenn du nichts Sinnvolles beizutragen hast? 🙄 Edited March 28, 2021 by sonic1279 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
FiverrPajeet Posted March 28, 2021 Share Posted March 28, 2021 (edited) vor 11 Minuten schrieb sonic1279: Habe ich irgendwo etwas davon geschrieben, dass ich JETZT kaufen will? Ich habe Anfang Februar bereits gekauft. Warum antortest du überhaupt, wenn du nichts Sinnvolles beizutragen hast? 🙄 Da steht man praktisch mit dem Defibrillator über den blutigen Anfängern, um ihr Leben zu retten und sie vor Obdachlosigkeit zu bewahren und das ist der Dank. Wow. Edited March 28, 2021 by FiverrPajeet 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
coco Posted March 28, 2021 Share Posted March 28, 2021 ankr ist ein gutes projekt mit potential. überbewertet? alles ist relativ. im nächsten dip auf meiner liste. wenn nicht, auch nicht schlimm. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heylius Posted March 28, 2021 Share Posted March 28, 2021 Finde das Projekt ziemlich interessant und werde eine Augedrauf behalten.. und jetzt gibt es hier wenigstens den entsprechenden Thread, um sich auch gegenseitig auf dem Laufenden zu halten. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonic1279 Posted March 28, 2021 Author Share Posted March 28, 2021 @coco und @Heylius Danke für euren Einschätzungen. Ich bin gespannt wie es weitergeht! Werde vielleicht bei einem Dip auch nochmal ein wenig nachkaufen. @FiverrPajeetKein Kommentar mehr dazu! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BL4uTz Posted March 28, 2021 Share Posted March 28, 2021 (edited) vor 4 Stunden schrieb coco: ankr ist ein gutes projekt mit potential. überbewertet? alles ist relativ. im nächsten dip auf meiner liste. wenn nicht, auch nicht schlimm. Nur auch wenn gut warum erst so spät aufgefallen ? War jahrelang für 0,1 cent zu haben , jetzt nach in den letzten Monaten x100 was bringt es mir wenn es gut ist Edited March 28, 2021 by BL4uTz Link to comment Share on other sites More sharing options...
coco Posted March 29, 2021 Share Posted March 29, 2021 vor 8 Stunden schrieb BL4uTz: Nur auch wenn gut warum erst so spät aufgefallen ? War jahrelang für 0,1 cent zu haben , jetzt nach in den letzten Monaten x100 was bringt es mir wenn es gut ist tja, so ist es halt immer. heute gibt es auch fast für lau die besten projekte von morgen. wie gesagt, war keine direkte kaufempfehlung stand heute. aber es wurde ja auch nach dem projekt und nicht nach dem tokenpreis gefragt. hätte ich für 1 cent gekauft, würde ich jetzt bei 20x wohl einen großteil in fiat/btc zurück tauschen. mache ich immer so. gibt kaum alts die ich halte, komme was wolle. ankr wird wohl weiter steigen. so lange der bullmarket weiter läuft auch überproportional. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts