Zum Inhalt springen

Ungültige Wallet Adresse


BitBit

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich wollte PTI Coin von Exmo auf Bitrue überweißen, nur zeigt mir Bitrue eine durchgehende Adresse an wie bei anderen Coins. Exmo lässt aber nur Adressen mit Memo zu. Also Eine Walletadresse und ein Memo.

Habe mit Adresse und Memo kombination schon zu Hitbit transferiert, also ist diese Methode wohl die Richtige.

Wie bekomme ich von Bitrue nun die richtige Empfängeradresse mit Memo? 

Kann mir jmd helfen?

Danke im Voraus

Bearbeitet von BitBit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.