Zum Inhalt springen

BTC Hedge - Short // Coins verleihen // Fundings // Cashflow rund um crypto


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Loukez:

Nabend Leute!

betreibt Ihr nach dem Chaosjahr 22 aktuell noch Lending in Krypto?

Welche Plattformen (Kryptobasiert & traditionelle)  würdet ihr als Eure persönlichen TOP 3 P2P-Plattformen bezeichnen? 

Habe auf Bybit und Bitmex noch eine Position ETH als Short laufen. Bei Bitfinex liegt schon länger BTC. Sind aber kleine Positionen. Kann nicht abschätzen, ob oder welche Plattformen ins trudeln kommen, sollte es nochmal holprig werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 18 Minuten schrieb Jawline:

https://www.google.com/amp/s/cryptoslate.com/coinloan-halts-all-withdrawals-user-services/%3famp=1

Hab gegoogelt nachdem ich mich auf der App nach monatelanger Abstinenz nicht mehr zurechtfinde.

Danke. Ein sehr skurriler und wager Artikel. – Wir werden sehen.

Kannst Du jetzt noch über Deine Werte verfügen oder nicht? ;o))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ich 80 Euro dort habe aber nicht mehr in was.

Die Exchange öffnet sich auch nicht, ich muss mal abseits der App versuchen

 

Edit: nein da geht nichts mehr hab dort Euros liegen flexibel, Zinsen sind mit 0% angegeben und eine Auszahlung geht auch nicht mehr!

Bearbeitet von Jawline
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Gibt eh hier irgendjemanden der erfolgreich ETH staked? Das scheint mir aktuell noch eines der sichereren Möglichkeiten sein passiv Rendite zu erzeugen.
Lido und Rocketpool sind ja halbwegs einfach verständlich.
Ich wäre interessiert ob es Provider gibt, die einem das Betreiben eines Nodes abnehmen ggf. man hat ausreichend ETH. Anbei der letzte Eintrag mit "combined return" https://milkroad.com/staking/eth finde ich interessant. Schon mal wer gemacht? Risiken (außer der üblichen: Smart Contract).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...

gibt es noch plattformen wo ihr eure btc, eth, stables und fiat verleiht?

ich persönlich nutze noch rocketpool und allnodes für eth.
crypto.com würde ich auch als vertraunswürdig einstufen, aber die haben mit ihren "tiers" nur bis 3000usd eine interessante range. 
bitfinex ist für fiat interessant.

coinloan
blockfi
hodlnaut sind alle insolvent

vl möchtet ihr auch noch euren senf dazugeben. @JanaAusKassel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://app.naviprotocol.io/details?id=2&coinType=0xc060006111016b8a020ad5b33834984a437aaa7d3c74c18e09a95d48aceab08c::coin::COIN

 

APY

24.54%

auf USDT. Wie funktioniert sowas ?

12,8 % bei Bybit Earn (USDT)

Am sichersten würde ich sagen Bitfinex Lending je nach Länge 7-10 % auf USDT

 

 

 

Bearbeitet von Timo1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JanaAusKassel 18% auf btc bei whitebit? weißt du wie so etwas funktionieren kann? wieviel % deiner kryptos vertraust du so einer plattform an? und wie erkennt man am wahrscheinlichsten wenn das kartenhaus wackelt? dass es die bude schon lange gibt und sie die insolvenzwelle 22/23 überstanden haben, spricht für sie. aber wie sie solche zinsen erwirtschaften können, kann ich mir nicht erklären.

die 3% die ledn anbietet liegen in der range von cdc und nexo. das ist nachvollziehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.