Zum Inhalt springen

ADA Adressen Erklärung


stino

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

meine ADA liegen auf folgender Adresse: 
addr1qxtd50flkqjrd4yqtzhd4fp2hlt0lk3l45y38swk46q2fgwpqxcefz9scedfekgdgxy8c4mky6sndcnr37203eht2h3sfyn0dj
https://cardanoscan.io/address/0196da3d3fb02436d48058aedaa42abfd6ffda3fad0913c1d6ae80a4a1c101b19488b0c65a9cd90d41887c577626a136e2638f94f8e6eb55e3

Ich kann auch mit ihr Interagieren.

Unten gibt es eine Transaction History. Doch diese ergibt keinen Sinn. Denn ich habe niemals dorthin 50460 ADA eingezahlt. (unterster Eintrag)

Oder verstehe ich die ganze History falsch?

Wie ergibt sich aus dieser History mein Bestand?

Vielen Dank und liebe Grüße, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst einmal sollte man NIE seine Adresse öffentlich machen, wo jeder sehen kann wieviel Coins man hält. Du hast von der untersten Adresse Coins erhalten, welche selber 50460 ADA auf seiner Adresse gehalten hat. Vermutlich eine Exchange oder eine private Adresse wo Du Coins von erhalten hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb stino:

Oder verstehe ich die ganze History falsch?

Wie ergibt sich aus dieser History mein Bestand?

Vielen Dank und liebe Grüße, Simone

Vorschlag: Du meldest dich bei https://www.accointing.com/ an. Das ist einer der Krypto-Steuerdienstleister.
Dort erstellst du eine ADA Wallet mit deiner Adresse. Dann hast du alle Ein- und Auszahlungen sowie deinen aktuellen Bestand im Blick.

Das ganze dauert höchstens 5 Minuten und ist kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Dank ihr alle. Auch für die PM.

Ich dachte das ist wie meine Bankverbindung und diese ist alles andere als geheim - wenn du was einzahlen willst, dann gerne :)

Bearbeitet von stino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.