Coinbanzi Posted April 3, 2021 Share Posted April 3, 2021 Hallo kennt jemand diese Webseite und weiss ob sie vertrauenswürdig ist mir wurden 0.4BTC in das wallet geschickt jetzt will ich diese auszahlen kann diese aber nur an ein anderes bitcoin wallet senden z. B coinbase oder blockchain allerdings will der Anbieter dieser Seite das ich 1ltc überweise als Verifizierung, und ich weiss nicht was ich tun soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philbert Posted April 3, 2021 Share Posted April 3, 2021 vor 2 Stunden schrieb Coinbanzi: mir wurden 0.4BTC in das wallet geschickt wer hat dir die BTC denn geschickt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cricktor Posted April 3, 2021 Share Posted April 3, 2021 In welches Wallet wurden dir die BTCs geschickt? Ich vermute mal stark in eines, wo du die zugehörigen privaten Schlüssel nicht kontrollierst, also eine Online-Web-Wallet. Ein LTC hat aktuell einen Wert von ca. 175€ und wenn du die wie angefordert wegschickst, dann sind die zu 99,x% endgültig und für immer weg. Die 0,4BTC dürftest du mit ziemlicher Sicherheit auch nicht fassbar bekommen. Klingt nach Scam/Abzocke/Betrug, warum sollte jemand ~20000€ "verschenken" für ~175€? Link to comment Share on other sites More sharing options...
battlecore Posted April 3, 2021 Share Posted April 3, 2021 vor 6 Stunden schrieb Coinbanzi: Hallo kennt jemand diese Webseite und weiss ob sie vertrauenswürdig ist mir wurden 0.4BTC in das wallet geschickt jetzt will ich diese auszahlen kann diese aber nur an ein anderes bitcoin wallet senden z. B coinbase oder blockchain allerdings will der Anbieter dieser Seite das ich 1ltc überweise als Verifizierung, und ich weiss nicht was ich tun soll. Und die geben dir einfach so 0,4 BTC im Wert der erwähnten 20000 Euro? Und um die zu bekommen brauchst du nur 1 LTC im Wert von 175 Euro da hinschicken ja? Schick mir 1 BTC und ich schick dir 2 BTC zurück... Dir ist schon klar das die dir nur 1 LTC abzocken wollen ja? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts