Zum Inhalt springen

Social Token: Der nächste große Hype?


sonic1279

Empfohlene Beiträge

Ich nehme mal diesen Artikel zum Anlass, dieses Thema zu eröffnen:  https://www.btc-echo.de/social-token-der-naechste-grosse-hype/

Was meint ihr: Haben Social Token das Potenzial, in die Fußstapfen der NFT zu treten und wenn ja, in welchem Token würdet ihr jetzt schon investieren? Ich habe heute eine ganz kleine Position HIVE in mein Portfolio genommen und warte jetzt erstmal die weitere Entwicklung ab. Könnte mir aber schon vorstellen, dass das bald den nächsten kurzfristigen Boom geben könnte. 

 

Bearbeitet von sonic1279
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Cool, dass es schon einen Thread dazu gibt! :)

Habe eben auch einen Artikel dazu gelesen: https://www.btc-echo.de/news/social-token-darum-kommt-es-bald-zu-einem-hype-kommt-117724/

Meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit bis man z.B. direkt in aufstrebende Musiker investieren kann - ähnlich wie beim Crowdfunding. Ich stelle es mir so vor, wie wenn eine Person Aktien von sich herausgibt und bei Erfolg die Aktionäre bezahlt werden. In dem Fall wären die Aktien eben Token.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb dxtr:

Cool, dass es schon einen Thread dazu gibt! :)

Habe eben auch einen Artikel dazu gelesen: https://www.btc-echo.de/news/social-token-darum-kommt-es-bald-zu-einem-hype-kommt-117724/

Meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit bis man z.B. direkt in aufstrebende Musiker investieren kann - ähnlich wie beim Crowdfunding. Ich stelle es mir so vor, wie wenn eine Person Aktien von sich herausgibt und bei Erfolg die Aktionäre bezahlt werden. In dem Fall wären die Aktien eben Token.

Hast du denn schon einen konkreten Coin im Auge oder beobachtest du erstmal den Markt?

Bearbeitet von sonic1279
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb sonic1279:

Hast du denn schon einen konkreten Coin im Auge oder beobachtest du erstmal den Markt?

Ne, habe da leider noch keinen Überblick über Coins/Token und bislang nur Artikel gelesen, dass es der nächste Hype wird. Aber in den Artikeln wurde noch nicht spezifisch über Coins berichtet.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Nordschwabe:

Ich glaube das gehört  auch in die Kategorie Social Token, oder?

 

Ja aber etwas scammy, hat keinen guten Ruf.

Das ist auch das größte Problem in diesem Markt imho, statt das die Leute wirklich was cooles für die Zukunft  entwickeln wollen, wollen sie nur so tun als ob um schnell und einfach so viel Geld wie möglich abzuräumen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.