Zum Inhalt springen

Mehrere Order setzen, und welcher zuerst eintritt, wird ausgeführt


Mi67967

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne mehrere Order setzen, von denen jeweils der Order, der zeitmäßig als erstes eintritt, ausgeführt wird.

Bei Kraken nimmt die Plattform aber aktuell nur Order bis zur Höhe des aktuellen Guthabens an.

Also angenommen ich habe 500,00, dann kann ich die verplanen, und danach ist Ruhe.
Ich möchte aber sagen 500,00 in Coin A wenn Wert 1, 500,00 in Coin B wenn Wert 2 & je nachdem, was zuerst eintritt, wird ausgeführt.

Wo kann ich solche Order aufgeben? Im Idealfall bei Kraken, gern aber auch auf einer anderen Plattform?

Vielen Dank im Voraus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht ob es so etwas gibt.

In der koventionellen Welt gibt es jedenfalls keine OCO-Order mit unterschiedlichen Produkten.

Und schon gar nicht in die gleiche Richtung. Da könnten ja beide Order zeitgleich ausgeführt werden und du hast kein Geld.

Nee nee, das geht nicht.

Nur Limit & Stop auf ein Produkt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.