stefanv Posted April 4, 2021 Share Posted April 4, 2021 Hallo erstmal an alle. Ich habe mich letzte Woche bei Binance angemeldet alle verifizierungen abgeschlossen und war bereit Geld einzuzahlen. Nun Hab ich versucht über die FIAT Einzahlung etwas einzuzahlen jedoch erhalte ich bei egal welcher Auswahl von Zahlungsmethode (SEPA/BANKKARTE/iDEAL) diese Meldung im Zahlungsdaten Bildschirm "Diese Zahlungsmethode ist aufgrund unserer aktuellen Nutzungsbedingungen und internen Richtlinien derzeit nicht verfügbar." und drüber ein profil Symbol mit Schloss. Kann mir jeman d weiterhelfen oder hat jeman das selbe problem oder hatte es und konnte es beheben wie gesagt bin vollkommen verifiziert und es sollte eigentlich freigeschaltet werden. Vielen Dank euch und schöne Feiertage noch Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kashanu Posted May 10, 2021 Share Posted May 10, 2021 Hello zusammen, ich habe leider das gleiche bzw selbe Problem, konnte anfangs normal ein und auszahlen über SEPA und VISA / Debit Karte. Seit gut 3 Wochen aber habe ich leider auch diese Meldung: "Diese Zahlungsmethode ist aufgrund unserer aktuellen Nutzungsbedingungen und internen Richtlinien derzeit nicht verfügbar." Kann jemand bitte weiterhelfen ? Danke und LG 😃 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts