Zum Inhalt springen

Wo stehen wir am Freitag Abend ? ( 7.3.2014 )


Wo steht BTCé am Freitag Abend 22.00 mez ?  

12 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wo steht BTCé am Freitag Abend 22.00 mez ?

    • Eindeutig höher mindestens 10% (aktuell 551 USD)
    • Ja, man wird zulegen ......
    • Ich gehe von Tieferen Kursen aus !


Empfohlene Beiträge

Wo steht BTCé am Freitag Abend 22.00 mez ?

 

Ausgangspunkt ist der Kurs von 551.- USD

 

sry aber nach dem kasperle theater was ihr heute und sonst im forum läuft, ist mir die laune an deinen umfragen teilzunehmen gründlich vergangen... ich habe heute einige male in forum geschaut und jedes mal habt ihr den anderen thread mit müll gefüllt...

 

finde es übrigens sau komisch das du nun die selbe umfrage wie bvfan erstellst.... :D:D:D:D:D:D:D

 

ich empfehle niemandem an dieser umfrage teilzunehmen -> das ist ruhiger für uns alle !

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Internet-Trolle-sind-verkappte-Sadisten-2126070.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

 

Dem ist an keiner sinnvollen Konversation gelegen, also sollte man diesem Troll und seinen beiden anderen Troll-Accounts in keinem Forum eine Bühne geben.

 

Bei Heise.de plappert auch so ein Kasperl rum und heult 24/7 wie böse der Bitcoin ist. Bei jedem Thread über BTC. Anfangs nervts aber wenn man erkennt was für ein Trottel es ist, kann man es gelassen sehen.

 

Machen wir halt ein Suchspiel: Wer findet den Troll zuerst? :Dhttp://www.heise.de/security/news/foren/S-Bitcoin-Boerse-Mt-Gox-ist-insolvent/forum-275727/list/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azu393: ...nach dem kasperle theater was ihr heute und sonst im forum läuft, ist mir die laune an deinen umfragen teilzunehmen gründlich vergangen...

++++++++++++++++

 

tja, sieh das mal so der Kasperl hat sich in der Alten Umfrage ausgetobt, Ergebniss war das er nicht Sinnerfassend lesen kann

Entscheidet ist doch nur Posting 1 inkl dem Endergebniss am Dienstag abend ... oder :D

 

@azu393: finde es übrigens sau komisch das du nun die selbe umfrage wie bvfan erstellst....

++++++++++++++++++

 

ja weil ich die Idee gut finde und man das wöchendlich machen sollte führe ich das fort

 

 

@azu393: ich empfehle niemandem an dieser umfrage teilzunehmen -> das ist ruhiger für uns alle !

++++++++++++

 

das versteh i net ? bei der Umfrage zu Klicken und das Endergebniss abzuwarten sollte ja kein Problem sein ..oder

Wer will kann ja was extra dazu schreiben ...... oder es unterlassen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Heise.de plappert auch so ein Kasperl rum und heult 24/7 wie böse der Bitcoin ist. Bei jedem Thread über BTC. Anfangs nervts aber wenn man erkennt was für ein Trottel es ist, kann man es gelassen sehen.

 

Machen wir halt ein Suchspiel: Wer findet den Troll zuerst? :Dhttp://www.heise.de/security/news/foren/S-Bitcoin-Boerse-Mt-Gox-ist-insolvent/forum-275727/list/

 

ok

1. Versuch ist es: stefan_rumpel? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... auch wenn ich btctrader aus offensichtlichen Gründen nicht leiden kann, finde ich es schon nicht verkehrt solche umfragen zu machen und zu analysieren, wie sich wann wer entschieden hat und was draus wurde.

Also mitmachen sollte man denke ich schon, man darf nur nicht mit btctrader diskutieren, auch nicht wenn er das Umfrageergebnis dann nutzt um wieder selbstgerecht von sich und seinem Meister zu prahlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... auch wenn ich btctrader aus offensichtlichen Gründen nicht leiden kann, finde ich es schon nicht verkehrt solche umfragen zu machen und zu analysieren, wie sich wann wer entschieden hat und was draus wurde.

Also mitmachen sollte man denke ich schon, man darf nur nicht mit btctrader diskutieren, auch nicht wenn er das Umfrageergebnis dann nutzt um wieder selbstgerecht von sich und seinem Meister zu prahlen :D

 

und deswegen sollte man nicht mitmachen -> man gibt ihm einfach nur wieder eine plattform...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.