tel90 Posted April 5, 2021 Share Posted April 5, 2021 Hallo Freunde bin neu hier, und auch allgemein neu im Kryptobusiness. Bin blutiger Anfänger und habe einige 100€ in verschiedene Kryptos bei Bitpanda investiert. Meine Frage ist wo kann ich einfach und am besten in deutscher Sprache Monero kaufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spegeli Posted April 6, 2021 Share Posted April 6, 2021 (edited) Wenn du wissen willst auf welchen Plattformen eine bestimmter Coin gehandelt wird, Empfehle ich dir die Seite Coinmarketcap.com da sieht man bei dem jeweiligen Coin wo er gehandelt wird. https://coinmarketcap.com/de/currencies/monero/markets/ Im Fall von Monero würde ich dir Kraken Empfehlen (zumindest wenn du mit EUR kaufen willst). Ansonsten Binance, dort musst du aber den Euro erst in USDT tauschen, dort gibt's dann XMR/USDT Pair. Edited April 6, 2021 by Spegeli Link to comment Share on other sites More sharing options...
tel90 Posted April 6, 2021 Author Share Posted April 6, 2021 (edited) Hey das ging ja echt schnell vielen danke für die hilfe. Habe die Kraken app runter geladen ist leider auf Englisch 😅 aber werde schon zurecht kommen. Ps: Ist es egal ob ich Kraken oder Kraken pro nutze? Edited April 6, 2021 by tel90 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spegeli Posted April 6, 2021 Share Posted April 6, 2021 vor 3 Stunden schrieb tel90: Hey das ging ja echt schnell vielen danke für die hilfe. Habe die Kraken app runter geladen ist leider auf Englisch 😅 aber werde schon zurecht kommen. Ps: Ist es egal ob ich Kraken oder Kraken pro nutze? Wenn Du noch nie über ne Börse gekauft hast, würde ich Dir Kraken normal Empfehlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tel90 Posted April 6, 2021 Author Share Posted April 6, 2021 vor 2 Stunden schrieb Spegeli: Wenn Du noch nie über ne Börse gekauft hast, würde ich Dir Kraken normal Empfehlen. Danke für die Hilfe werde ich machen💪 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts