Zum Inhalt springen

Guter Mining Pool!!


AndyBrass

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich einige Pools ausprobiert habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass TripleMining der beste Pool für einfache Miner ist, die nur über ein einfaches System verfügen.

Dieser verlangt keine Zusatzgebühren, ist sehr übersichtlich und wirft, im Vergleich zu anderen (meine Erfahrung!!) deutlich mehr ab!!

Die einzige "Gebühr" die anfällt ist ein 1% Beitrag der pro Block verdienten BTC, welcher in ein gemeinsamen Jackpot wandert, welcher wiederum regelmäßig an einen der Mitglieder ausgeschüttet wird.

 

Wie bereits erwähnt, ist dies meine persönliche Erfahrung mit einem ca. 300 Mh/s schnellen (oder langsamen :-) ) Sytem!

 

Schaut es euch an und entscheidet selbst!

 

http://AndyBrass.triplemining.com

 

p.s. bei Fragen zum Einrichten des BFGminer stehe ich mit meinem bescheidenen Wissen :-) gerne zur Verfügung

Bearbeitet von AndyBrass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.