Zum Inhalt springen

Binance, SEPA-Konto Einzahlungen nun in Litauen? Gibt es schon Erfahrungen?


Empfohlene Beiträge

Es hieß, dass ab dem 12.04. keine Zahlung mehr auf das Binance UK Konto angenommen werden. 

Wollte jetzt eine Sepa Überweisung vornehmen. Aber da generiert mir Binance nach wir vor die alte Referenz Nummer bei der UK Bank und nicht Litauen. 

Was tun? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Elliot99:

Ok, man soll erst lesen. Scheint anderen auch so zu gehen. Probiere es auch mal mit einem kleineren Betrag aus. 

Wird denn bei einigen schon das Litauer Konto für die Überweisung im Binance Account angezeigt? 

 

Nee, bei mir auch immer noch Clear Junction UK.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elliot99:

Es hieß, dass ab dem 12.04. keine Zahlung mehr auf das Binance UK Konto angenommen werden. 

Wollte jetzt eine Sepa Überweisung vornehmen. Aber da generiert mir Binance nach wir vor die alte Referenz Nummer bei der UK Bank und nicht Litauen. 

Was tun? 

Ich habe diese Woche noch per Sepa aufs GB-Konto überwiesen, kam problemlos an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich bekam eine Mail das ab jetzt SEPA Überweisungen auf eine IBAN in Litauen geändert werden. Wenn ich Geld leer sepa einzahlen will ist immer noch die alte IBAN aus GB angegeben. Meine Bank verlangt jedes Mal 10€ Gebühren da außerhalb der EU. Gibts Erklärungen wieso noch keine IBAN aus Litauen vorhanden ist? Der Kundenservice der absolut lächerlich ist, antwortet mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb hdf:

Gibt es hierzu schon irgendwelche Neuigkeiten oder eine Möglichkeit das Litauen-Konto auszuwählen? Meine Bank verlangt für GB auch jedes mal eine Gebühr. 

Nee...komischerweise habe ich mittlerweile sogar ne neue IBAN für die GB-Überweisungen bekommen...keine Ahnung was der Mist soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Binance wirbt aber mit 0 Gebühren, zumindest bei SEPA. Meine Bank hat bisher auch keine Extrakosten auf mich abgewälzt. Machen Banken das immer zum Quartalsende oder sogar Jahresende? Zum Monatsende kann ich bei meiner Bank auch ausschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb seven21075:

Binance wirbt aber mit 0 Gebühren, zumindest bei SEPA. Meine Bank hat bisher auch keine Extrakosten auf mich abgewälzt. Machen Banken das immer zum Quartalsende oder sogar Jahresende? Zum Monatsende kann ich bei meiner Bank auch ausschließen.

Binance an sich erhebt auch keine Gebühr sondern in meinem Fall die Sparkasse. Diese Gebühr wurde bei mir bis jetzt immer am Folgetag fällig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi allesamt! 

Ich habe am Sonntag Geld nach GB überwiesen, der Betrag wurde Montag Früh abgebucht, und am Nachmittag hatte ich die Bestätigung, dass er bei Binance angekommen ist. Hätte mit einem Tag gerechnet. 

Gebühren von der Bank waren 3,67 Euro, das finde ich jetzt nicht weltbewegend. Hab aber keine Ahnung, ob das vom Betrag abhängig ist, hab nur versuchsweise mal 60 Euro überwiesen, nachdem ich mich erst neu auf Binance registriert habe 🙃 . 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hdf:

Binance an sich erhebt auch keine Gebühr sondern in meinem Fall die Sparkasse. Diese Gebühr wurde bei mir bis jetzt immer am Folgetag fällig 

Bei meiner Sparkasse werden die Gebühren gesammelt...glaube Quartalsweise oder so...ist überall unterschiedlich, kommt auch auf den Tarif an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb evoVII:

Nee...komischerweise habe ich mittlerweile sogar ne neue IBAN für die GB-Überweisungen bekommen...keine Ahnung was der Mist soll

Hab Freitag nochmal überwiesen. War auch ne neue GB IBAN... 

Hat einwandfrei geklappt ohne jegliche Gebühren. War kein kleiner Betrag... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde von einer GB-IBAN auf eine andere GB-IBAN umgestellt, eine Litauen-IBAN war nie ersichtlich - trotz der Mails. Relativ missverständlich die ganze Aktion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Mähne:

Gebühren von der Bank waren 3,67 Euro, das finde ich jetzt nicht weltbewegend. 

Ja, nach meiner Erfahrung bewegen sich die Gebühren zwischen 2 und 8 Euro je nach Bank und Tarif.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.