Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fylgjur

Woher kommt eigentlich der aktuelle, rasante BTC-Preisanstieg?

Empfohlene Beiträge

@Manna: Natürlich gibt es auch Argumente für den Stop. Aber stell dir mal vor, die deutschen Börsen hätten in den letzten Jahren immer mal wieder gesagt: "Och, jetzt kracht's - wir machen mal dicht, bis alle wieder anders gestimmt sind". Baut Gox die Performance aus und bekommen sie DDOS in den Griff, wäre das allerdings ein Schritt in die richtige Richtung...

Der Handel von Facebook an der NASDAQ musste auch vorrübergehend eingstellt werden, so abwegig ist das ganze gar nicht. So ähnlich ist es nun auch bei Bitcoin für einen Tag, damit man die Händler vor unötigen Verlusten schützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, die Argumente dafür sind auch nicht abwegig ...wo Facebook gelandet ist, dürftest du ja aber auch wissen ;) Wobei sich Facebook dank Facebook Home kurzfristig lohnen dürfte ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat die CIA eigentlich auch noch andere Aktien? Facebook find ich irgendwie doof :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chris, dein Humor gefällt mir! :) Tatsächlich meine ich den Tipp mit Facebook aber ernst - Facebook Home kann neue Nutzer generieren und mehr Werberaum schaffen...beides Komponenten, die den Wert des Unternehmens stark beeinflussen. Morgen startet Facebook mit dieser Software - klares Buy, aber nur für Leute, die hoch zu investieren bereit sind. Ich gehe von einem Anstieg von 1-1,5€ in der nächsten Woche aus...

B2T - Gerade auf Ebay 3BTC für je 180 EUR verkloppt *muahaha* ...und der Käufer hat sofort um die Zahlungsinformationen gebeten - ich fass es nicht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke snoopez, für den Tip. Ich versuche es mal mit 240 Euro per BTC ;-) Humor kann ja nie schaden :rolleyes:

BTW. schön wenn man eben diesen nicht vergisst B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auktion...viele Ebay-Nasen geben ja immer gleich ihr Maximalgebot an, obwohl die Autktion noch Tage läuft ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich bei ebay vertippt: statt 240 Euro 2.400 Euro - verkauft per "sofort kauf"

... Scherz :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bericht von Bloomberg:

Wer hat gewusst, dass das Volumen von der Facebook eigenen Währung fast so groß ist wie die von Bitcoin bzw noch größer ? Trotzdem spricht niemand darüber.

Vor ca. 1 Stunde hochgeladen worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leicht aufwärts auf bitcoin.de ...aber für mich ist jetzt erst einmal Schlafenszeit ;) Kurzer Nachtrag: Aber nicht nur auf bitcoin.de, auch auf anderen Börsen geht's ein bisschen hoch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann wird bei MtGox der Handel wieder freigegeben?

btw: man könnte den Thread-Titel mal anpassen "Woher kommt eigentlich der aktuelle, rasante BTC-Preisabstieg?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin echt gespannt wie das jetzt weitergeht... Ich hab gehofft das die BTCs noch auf unter 50€ fallen um etwas nachzukaufen, aber scheinbar pendelt sich es im moment bei 80€ bis 90€ ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mtgox auch auf unter 50€ jetzt - noch bisschen weiter und ich kauf wieder auf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wer jetzt schlau ist wartet bis die ganzen angsthasen ausverkauft hat und steigt dann wieder ein zum dumpingpreis... es kann sein es geht ein paar wochen evtl. monate aber das ganze wird sich wiederholen... im endeffekt wars die beste werbung für BTC...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bei 175 EURO 10% meiner Bitcoins verkauft.

ich kaufe jetzt nach und werde es bei jedem neuen Preisrueckgang wieder tun.

Mal gucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe bei 175 auf dem Weg nach oben verkauft.... Danach sind sie auf ueber 200 gestiegen, hatte mich schon etwas geaergert.

Aber den Hoch- oder Tiefpunkt kriegt man nie hin...

Ich werde also einfach in den fallenden Markt hineinkaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gold ist doch prima.

Da kommt die Blase erst noch... Aber nicht im Moment :)

Besser als jedes Versprechen unserer Politiker, Guthaben sind sicher.... LOL

Ich persoenlich kalkuliere alles in Gold...

Gold ist meine persoenliche Basiswaehrung

Nachtrag:

oh oh, ja Gold crashed auch fast...

bearbeitet von fjvbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag