Zum Inhalt springen

Woher kommt eigentlich der aktuelle, rasante BTC-Preisanstieg?


Fylgjur

Empfohlene Beiträge

Chris, dein Humor gefällt mir! :) Tatsächlich meine ich den Tipp mit Facebook aber ernst - Facebook Home kann neue Nutzer generieren und mehr Werberaum schaffen...beides Komponenten, die den Wert des Unternehmens stark beeinflussen. Morgen startet Facebook mit dieser Software - klares Buy, aber nur für Leute, die hoch zu investieren bereit sind. Ich gehe von einem Anstieg von 1-1,5€ in der nächsten Woche aus...

 

B2T - Gerade auf Ebay 3BTC für je 180 EUR verkloppt *muahaha* ...und der Käufer hat sofort um die Zahlungsinformationen gebeten - ich fass es nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bericht von Bloomberg:

Wer hat gewusst, dass das Volumen von der Facebook eigenen Währung fast so groß ist wie die von Bitcoin bzw noch größer ? Trotzdem spricht niemand darüber.

 

Vor ca. 1 Stunde hochgeladen worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wer jetzt schlau ist wartet bis die ganzen angsthasen ausverkauft hat und steigt dann wieder ein zum dumpingpreis... es kann sein es geht ein paar wochen evtl. monate aber das ganze wird sich wiederholen... im endeffekt wars die beste werbung für BTC...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bei 175 auf dem Weg nach oben verkauft.... Danach sind sie auf ueber 200 gestiegen, hatte mich schon etwas geaergert.

 

Aber den Hoch- oder Tiefpunkt kriegt man nie hin...

 

Ich werde also einfach in den fallenden Markt hineinkaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gold ist doch prima.

Da kommt die Blase erst noch... Aber nicht im Moment :)

Besser als jedes Versprechen unserer Politiker, Guthaben sind sicher.... LOL

 

Ich persoenlich kalkuliere alles in Gold...

 

Gold ist meine persoenliche Basiswaehrung

 

Nachtrag:

oh oh, ja Gold crashed auch fast...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war spannend,

 

erst wird der Kurs mit kleinen BTCs nach unten korrigiert, dann kauften einige bei Niedrigstkurs (ca. 57 Euro) höhere Mengen etwa 250; 380;420;530 BTC.

Dann wurde wieder mit kleinen Mengen BTCs die Kurse nach oben getrieben und kleinere Mengen wieder verkauft.

Extreme Schwankungen die ich im mittel bei etwa 80-90 Euro gesehen habe. (Wollte das mit Bildern belegen, bekomme aber hier eine Fehlermeldung und kann keine hochladen)

 

Kann mich da aber auch mit meiner "Interpretation" irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.